nach erscheinen des DS von Rosen, damals dezember2011.....
@zion666....."Cubber....Was bist du den für ein Vogel? Winner2010 hat in den letzten 48 Stunden mehr und vor allen Dingen 100x besser Beiträge hier gebracht als du in den letzten 12 Monaten! Also wenn hier einer sich vom Acker machen sollte, dann du! Und ab mit dir in den grauen Nebel! ..."
@user mafu1..."he Winner lass dich nicht unterkriegen, hast vollkommen recht mit dem was du sagst, aber ich denke ich war bei weitem nicht der einzige stille Mitleser, der zur Kenntnis genommen hat, das du dreimal versucht hast diese Diskussion anzukurbeln und sogar auf entsprechende Antworten auf deine Posts gewartet hat... Mach weiter so, ich schätze Deine Beiträge!..."
@user holzauge999..."Gruss Holzi PS:Einen Tip hab ich noch vor dem RS raus da gebe ich Winner recht !! Ich bin sowas von RS geschädigt das wenn ich das Wort Resplitt nur höre das Handtuch schmeiße...."
@user oldwatcher...." was bekommt man dafür von euch....blöde antwort" Winner.......Das stimmt aber nicht - die meisten nehmen Deine Rechnung sehr ernst. Einzelne Verwirrte gibt es doch immer..."
@user waswesichxx......"Winners Rechnung und Fazit hmhmhmhmh... Tja, momentan wird das echt zu ner Glaubensfrage. Leuts, tut euch selbst den Gefallen und lest jedes Posting kritisch. Und bitte kritisch nicht mit Paranoia verwechseln. Und bitte, Winner ist ganz bestimmt kein Basher oder sonstwas. Ein bischen sehr rustikal manchmal, aber die Zweifel sind, meiner Meinung nach Echt. Winners Zahlen sind vernichtend, und aehnliche Rechnungen gibt es auf anderen Threads auch...."
@user zion666....."Bevor jetzt jeder auf winner rumhackt, solltet ihr euch mal das Post von pyramid durchlesen. Ich denke, winner hat nur vergessen die Quelle anzugeben, so wie es pyramid gemacht hat. Und pyramid hat sicher nichts mit der Ausbucher-Gruppe zu tun..." |