Habe meine gestaffelten Einkäufe schon im September abgeschlossen!:-) Mein Einstandskurs beträgt EUR 3,40. Und da ich letzte Woche keine Position bei Eur 3,90 verkauft habe, kann ich jetzt auch nicht nachkaufen! Hätte zwischendurch meine Schieferien davon finanzieren können.:-( Doch das kann ich gut verkraften, wenn ich an die goldene Zukunft von Forsys denke... In diesem katastrophalen Börsenumfeldfeld kann man auch von der besten Aktie in einem sich erholenden und aufstrebenden Uran-Sektor nicht erwarten, dass sie sich ständig gegen den Markt stämmt! Sie hat es ja bereits letzte Woche einmal getan! :-) Ich bin sehr zufrieden mit dem CEO Chef der Firma, mit seinen beiden neuangestellten Managern, mit dem Valenzia-Projekt im politisch "stabilsten" Land Afrikas: Namibia. Und was mich sehr beruhigt: Valenzia liegt in der selben Bergkette wie die Minen von Rio Tinto, Paladin, und bald auch Uramin und Forsys, d.h. die reichen Uran-Resourcen sind tatsächlich vorhanden! Die Firma Forsys steht auf fundamental gesunden Füssen und unabhängig von den gegenwärtig schwachen Börsenkursen entwickelt sie sich sehr dynamisch und erfolgversprechend! Mehr kann und muss man im Moment gar nicht sagen!:-) Gruss, Orion |