forsys neue Kursrakete ?

Seite 420 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2500780
davon Heute: 460
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 418 | 419 |
| 421 | 422 | ... | 562   

06.11.07 16:14
1

674 Postings, 6506 Tage AktiengeschichteWinter

So wie Indianer Holz im Sommer für den "harten" Winter sammeln, konnte man in den letzten Wochen Aktien der Marke Forsys billigst sammeln, sozusagen wie ein Jäger und Sammler der durch das Fundament von Forsys mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gut investiert ist. Das dieses Unternehmen scheinbar unterbewertet ist, daran lässt sich kaum noch zweifeln. Ich erwarte mir aufgrund der nicht so perfekten letzten Monate eine schöne Jahresendralley, da die Daten, Fakten und Zahlen so richtig aufpoliert gehören, denn das Jahr 2008 naht und die Produktion liegt in greifbarer Nähe. Konkurrenzunternehmen müssen derzeit den einen oder anderen herben Rückschlag hinnehmen und "andere" profitieren davon :-) Also alles in allem gesehen würde ich sagen, Forsys the only is up, stay long, stay strong, wir werden noch ne Menge Spaß haben mit diesem Investment! Gruß Aktiengeschichte (subj. Meinung)  

06.11.07 16:27

307 Postings, 6644 Tage Orion7@ aktiengeschichte

"Forsys ist scheinbar unterbewertet und die Produktion liegt in greifbarer Nähe!"
Und wo siehst Du den Kurs im Juni 2008...? :-)
Gruss, Orion  

06.11.07 16:57

674 Postings, 6506 Tage Aktiengeschichte@ Orion7

Sehr gute Frage, die Sommermonate gestalten sich seit Jahren eher nicht in Richtung "Norden", bekanntlicherweise sind es genau jene Monate wo meist der Pfeil in Richtung Süden zeigt. Eine Einschätzung zu Forsys von mir wäre Euro 7,63 (es kommt aber auf die Grossinvestoren an) Mitte des Jahres 2008. Leider leider bin ich kein Hellseher, ich wärs so gern :-) aber realistisch gesehen müsste diese Zahl zutreffen, da die Nachfrage zu dieser Sparte von Monat zu Monat steigt. Investmentfonds arbeiten auch schon in diese Richtung, und haben in den letzten Monaten sehr gute Erfahrung damit machen dürfen. zB Sarasin Fondsmanagement aus der CH, veranlagt bereits in diese Richtung. Fundamental ist dieses Unternehmen "Forsys" mehr als in Ordnung, nur wenn ich diese Firma managen würde, würde ich mit der Produktion so lange warten, bis der Urankurs ordentlich gestiegen ist, die Nachfrage da ist und der Abbau Sinn macht :-) und das sollte eigentlich in den nächsten 2 Jahren der Fall sein. Die Faktoren sind sehr einfach aber doch wieder schwierig in Summe gesehen, jedoch kann ich jedem Forsysaktionär zu diesem Investment schon heute gratulieren, da er langfristig auf guten Karten setzt, es ist wie beim Pokern, am Ende gewinnt immer der "Bessere" :-)

06.11.07 17:44
1

174 Postings, 6491 Tage BörsenwarriorVielleicht gibt

es Ende der Woche wieder Einstiegskurse von unter 3 Euronen. Hätte nicht gedacht das der Kurs noch einmal so fällt.  

06.11.07 18:45
2

307 Postings, 6644 Tage Orion7@all

Das Umfeld ist gut: New York im Plus, die grossen Uranaktien Cameco und Paladin mit +3,5%! Bei Forsys fehlen die Grossanleger! Der Umsatz in Canada wird heute keine  
1 Million Stück erreichen!
Bis zum Wochenende liegt also beides drin:
Einkaufskurse unter EUR 3,- aber mit Hilfe der Grossen bei hohen Umsätzen auch das Durchbrechen der EUR 4,- Mauer...
Doch was auch immer geschieht: Bleibt auf dem Boden - weder Panik noch Euphorie ist angesagt!:-)
Gruss, Orion

06.11.07 19:06
2

280 Postings, 6500 Tage wutz80richtig...

es ist nicht plötzlich alles schlecht nur weil es eine konsolidierung gibt. die fundamentalen werte sind mehr als überzeugend. qualität setzt sich immer durch und FSY hat in den vergangenen woche 2 extrem wichtige und gute news veröffentlicht. wir werden  hier mittelfristig in jedem fall wieder auf alte höhen stoßen. wer jetzt aber nicht abwarten kann ist ohnehin falsch an der börse und wird beim daytraden in anderen aktien vermutlich weniger geld verdienen als hier mittelfristig "Sicher" zu holen ist. meine meinung  

06.11.07 19:07
2

16233 Postings, 6789 Tage noideaKeep cool !

Die Aktie braucht wahrscheinlich nur einen kleinen Rücksetzer um dann wieder durchzustarten.
Sollte es trotzdem noch weiter runtergehen, ist das eine gute Gelegenheit um nachzukaufen.
Bei dieser Aktie mache ich mir absolut keine Sorgen !

06.11.07 19:51

937 Postings, 7050 Tage CaptainAmerica@petruss

Wie kommst Du darauf, dass Gebuehren fuer mich keine Rolle spielen? Ich trade nicht so viel wie Du, aber auf ca. 50 Trades pro Jahr komme ich auch. Und glaub mir halt, dass ich bei der Citibank wesentlich guenstiger wegkomme als bei der DAB. Ich halte mich halt nicht mit diesen 500 EUR Klickerspielchen auf.  

06.11.07 19:53
1

937 Postings, 7050 Tage CaptainAmerica@petruss

Wohin kannst Du denn fuer 200 * 3 = 600 EUR Ersparnis in den Urlaub fahren (ausser Wanne-Eikel)...?  

06.11.07 22:42
3

423 Postings, 6737 Tage ZaraPMorgen

früh gibt es wahrscheinlich noch günstige Einkaufskurse + wird ein Slfishing stattfinden. Kenne die Zeit noch von früher sprich vor einem Jahr. 3 Tage fallende Kurse, am 4 wird der Kurs heruntergezogen dann so langsam sollte sich der Kurs im laufe des Tages wieder erholen und übermorgen (Donnerstag) sollte der Kurs wieder gut im plus sein.
Doch Börse ist oft anders als man denkt! Darum sollte es nicht so kommen betrachten wir
dieses schreiben als einfachen blödsin.
Schönen Abend noch allen Forsyanern  

06.11.07 23:01
1

8889 Postings, 6993 Tage petruss@Amerika

Urlaub kann man cool in Dänemark machen.  Haus für 6 Personen am Strand mit Kamin, Wirlhpool, Sauna und noch mehr schnick schnack 500€ für 1 Woche. :)

07.11.07 09:11
1

64 Postings, 6513 Tage l.michaSpätestens jetzt

hätte ich meinen schönen Gewinn von 60 ct/Aktie verloren. ABER ich bin rechtzeitig ausgestiegen, um jetzt (heute oder morgen) wieder einzusteigen.

07.11.07 10:43

46 Postings, 6490 Tage new_highflyer@l.micha

hätts auch so wie du machen sollen. naja hinterher is man immer schlauer.

aber bin ja noch mit über 1€/aktie im plus lass alles erstmal laufen.

was denkt ihr wies weitergeht. gibs eigentlich en grund wieso wir seit tagen nur richtung süden ziehen? 

07.11.07 10:48

201 Postings, 6772 Tage flixgott....

aber wer bei 2€ rein ist und dann bei 2,80 ausgestiegen ist, der guckt jetzt auch in den mond.. klar waren hier gute intraday zocks drin, aber wenn man an die story glaubt und langfristig investieren will, dann ist es vielleicht auch besser das risiko, dass man dann doch nicht wieder günstiger rein kommt, ein zugehen.. bedenkt man mal wie sich die aktie in den letzten 2 wochen entwickelt hat, ist eine verschnaufpause auch angemessen. es ist einfach auch mal an der zeit, dass sich unterstützung bilden. mittelfristig geht es hier auf jedenfall weiter hoch und die 4€ werden schon auch noch fallen, aber kleinere etappen sind eben besser für die nachhaltigkeit.  

07.11.07 10:59
2

4942 Postings, 6817 Tage Ike_Broflovskiich glaube,

absolut keiner kann hier sagen, wie es weiter geht. Als ca. im April die 6 €-Marke durchbrochen wurde, hätte keiner drann geglaubt, dass wir mal wieder bei 2 € ankommen. es ist und bleibt eine spekulative Aktie und keiner kann sagen, wo wir Anfang 2008 stehen.

Grüße vom Ike  

07.11.07 11:07

174 Postings, 6491 Tage BörsenwarriorIch befürchte

heute einen tiefroten Tag. Schaut euch mal die Futures an. Grausam.  

07.11.07 11:23
1

158 Postings, 6504 Tage veritas72Eigentlich bin ja ein Optimist. Aber

mit so einem Rutsch habe ich nicht gerechnet. Hmmm, da stellt sich die Frage, Schaden begrenzen und verkaufen oder abwarten.

Gibt es denn einen Grund für die Zurückhaltung der Käufer?  

07.11.07 11:26
2

46 Postings, 6490 Tage new_highflyermhhh...

Mrd. Verlust bei Genaral Motors wird dow wohl ins rote ziehen.

kein guter tag für forsys, außer vllt. zum nachkaufen ;) 

07.11.07 12:10

21 Postings, 6737 Tage f2805tja

mal eine andere Frage, was war der Grund das forsys in den letzten Tagen so schnell nach oben geschossen ist?  

07.11.07 12:12

142 Postings, 6496 Tage Aquarius31hallo

warum? ein koreanischer vetrag , 2 neue  Top manager... ;-) ich habe heute nachgekauft  

07.11.07 12:14

142 Postings, 6496 Tage Aquarius31ich

denke spätestens nächste woche stehen wir bei ca 4 €.. Nur meine meinung

Enis Du fehlst hier... Mann ;-)

07.11.07 13:22

35 Postings, 6639 Tage Geschädigterhey,

vielleicht warten alle ab, um günstiger einzusteigen ???  

07.11.07 15:09

158 Postings, 6504 Tage veritas72Dann wollen wir mal hoffen,

daß die Kanadier ein bisschen Gas geben.

Ursprünglich wollte ich in GPC investieren. Forsys hatte mich aber von der Substanz mehr überzeugt. So kann man sich vertun.
Naja, wenn man das vorher wüsste.

Üben wir uns also in Geduld. Das positive ist ja, daß der Kurs "relativ" stabil ist und nicht ganz abgestürzt ist.

Schauen wir mal, was uns nacher in Toronto so passiert...  

07.11.07 15:18

508 Postings, 6971 Tage wandlerich verfolge diesen thread

ja seit langen,war ja bei URAMIN bis zur uebernahme
mit 325% gewinn dabei,forsys ist dieser aktie nicht
zu vergleichen,1.fehlen einschaetzungen von analysten
wichtiger von banken,2.ist Forsys um vieles volatiler
was aber nicht negativ ist,3.der chart der boden
bei ca.2 euro wird halten,was mich stoert ist das
volumen in canada,wuensche allen investierten viel
FORTUNE Wandler  

07.11.07 15:57
1

366 Postings, 7658 Tage Hille34es geht wohl noch weiter runter

Die guten Nachrichten der letzten Woche reichen offenbar nicht aus, um Forsys nachhaltig steigen zu lassen. Ich meine, in Anbetracht der tollen Performance der letzten Woche habe ich mit einer Korrektur gerechnet aber diese hätte 1 oder 2 Tage dauern sollen mit einem kräftigen Minus. Nun geht es aber wieder in kleinen Schritten kontinuierlich runter. In diesem Tempo sind wir schon mal von 6 auf 2 Euro gefallen und genauso sieht es gerade wieder aus.
Wenn nicht bald weitere News kommen, war die Kurserholung nur ein Strohfeuer.  

Seite: 1 | ... | 418 | 419 |
| 421 | 422 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben