Sehr gute Frage, die Sommermonate gestalten sich seit Jahren eher nicht in Richtung "Norden", bekanntlicherweise sind es genau jene Monate wo meist der Pfeil in Richtung Süden zeigt. Eine Einschätzung zu Forsys von mir wäre Euro 7,63 (es kommt aber auf die Grossinvestoren an) Mitte des Jahres 2008. Leider leider bin ich kein Hellseher, ich wärs so gern :-) aber realistisch gesehen müsste diese Zahl zutreffen, da die Nachfrage zu dieser Sparte von Monat zu Monat steigt. Investmentfonds arbeiten auch schon in diese Richtung, und haben in den letzten Monaten sehr gute Erfahrung damit machen dürfen. zB Sarasin Fondsmanagement aus der CH, veranlagt bereits in diese Richtung. Fundamental ist dieses Unternehmen "Forsys" mehr als in Ordnung, nur wenn ich diese Firma managen würde, würde ich mit der Produktion so lange warten, bis der Urankurs ordentlich gestiegen ist, die Nachfrage da ist und der Abbau Sinn macht :-) und das sollte eigentlich in den nächsten 2 Jahren der Fall sein. Die Faktoren sind sehr einfach aber doch wieder schwierig in Summe gesehen, jedoch kann ich jedem Forsysaktionär zu diesem Investment schon heute gratulieren, da er langfristig auf guten Karten setzt, es ist wie beim Pokern, am Ende gewinnt immer der "Bessere" :-) |