auf Ihre Frage: "...DerLaie hast Du eigentlich Aktien. Von k.&S..." kann ich nur sagen, diese Info ist für Sie völlig unerheblich für den Austausch von Sachinformationen über K+S.
Oder habe ich die Unwahrheit geschrieben, als ich gepostet habe, dass K+S "...ohne Berücksichtigung der nicht zahlungswirksamen Wertaufholung der langfristigen Vermögenswerte und der damit zusammenhängenden Effekte auf die latenten Steuern hätte das bereinigte Konzernergebnis im III. Quartal ./. 3,80 Mio. (./.0,02 je Aktie) betragen..."
Kurz: Das bereinigte Konzernergebnis war im III. Quartal negativ (!) Und in den ersten 9 Monaten bei bescheidenen rd. 50 Mio Euro.
Oder habe ich die Unwahrheit geschrieben, als ich gepostet habe, dass Sie mit der Tonnage im III. Quartal so was von daneben lagen?
"...'Q3 nochmal über 2 Millionen Tonnen' Quelle: TimTom 06.11.2021
Tja, leider waren es im III. Quartal nur 1,77 Mio t.
Übrigens im I. Quartal waren es 2,01 Mio t; im II. Quartal waren es 1,89 Mio t und im III. Quartal waren es 1,77 Mio t...."
Halten wir fest, ich habe lediglich die unangenehmen schriftlichen Verlautbarungen des Management eingestellt, im Gegensatz zu Ihren Wunschvorstellungen, die Sie losgelöst von der K+S Realität stereotyp posten.
Wäre die K+S Wahrheit eine andere, wenn Sie mein Anlageverhalten kennen würden? |