Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus dem Rohstoffsektor. Einzigartige Suchfunktion nach über 45 Rohstoffen sowie täglich mehr als 50 neue Nachrichten.
Bodenbildung waren die knapp 32 €. Wer hier eingestiegen ist, kann Gewinne mitnehmen. Allerdings halte ich den - "ZEITPUNKT" - für fraglich! Die Abwärtsentwicklung ist klar verlassen und die Aussichten für K+S gut. Das war noch vor wenigen Wochen ganz anders von Profis vorhergesagt. Irgendwann werden auch wieder die 90 € aus 2008 kommen. K+S ist eine solide Anlage und für eine langfristige Investition prädestiniert. Ich gehe davon aus, dass noch in diesem Monat die 39 € erreicht werden. Rücksetzer wird es aber aktiennaturgemäß immer wieder geben.
coba hat die kiste auf 'buy' gesetzt, jetzt kann der kurs wieder fallen;-) in den letzten jahren lief der kurs immer antizyklisch zu den analystenmeinungen hehehe.....
Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für K+S von 37,00 auf 39,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Das Marktumfeld für Kalidünger verbessere sich, titelte Analyst Andreas Heine in einer Studie vom Freitag. Heine erhöhte seine diesjährige Prognose für den operativen Gewinn (EBIT) im Kali-Segment. Auch seine Schätzung für das Konzern-EBIT hob er an./mis/edhNNNN
ich hatte einfach schiss, es ist gut mal was zu verkaufen. den lass ich noch laufen. wenn die 40 kommen mach ich damit auch noch 5.000-10.000 € je nachdem wann sie kommen