so richtig nicht.... um 2,3 zehntel nicht, aber ist ja auch egal,
wie georg schon sagte: chance abwarten, risko abwägen, ´
lggy12 , auf sowas hört hier keiner mehr, wir hatten schon unsere pläsier mit dem liebeen Garrison..... und immer den Unterschied zwischen warten und erwarten erkennen.
wenn das mit 12.30 uhr stimmt werd´ich mal vorsorglich mein buylimit kurz rausnehmen.......
Meint ihr der Dax wird heute noch mehr nachgeben wenn der Dow eröffnet? Aktuell sieht es ja nicht so gut aus. und Ifx würde denke ich schnell mit runtergerissen.
wie siehts da aus? kann einer die Lage abschätzen? Also ich mein Hellsehen kann keiner, aber was sind eure Erwartungen für heute was Dax, Dow und Ifx angeht?
kein Grund um ins Wasser zu gehen, da müssenschon andere Kaliber von Rücksetzer kommen. So was sitzen wir auf der rechten Backe aus, zumindestens diejenigen die nicht von jetzt und gleich reich werden wollen.
Interessant. Allerdings stimmt das meines wissens nicht das Kley Teil einer Siemens Seilschaft ist. Meines Wissens hat der mit Siemens nix zu tun (ist BASF).... glaube da hat die Sueddetusche, wie die FTD, Blut geleckt für die Story, die uns die nächsten 3 Wochen begleiten wird... möglicherweise bleiben dabei ein paar Fakten auf der Strecke. leider.