ja die spreads sind kleiner geworden, aber das ist wohl auch noetig gegen die Konkurrenz, da wird auch TR drauf bestehen, denn auch die brauchen gute spreads fuer die Kundengwinnung.
1. bei einer tesla sind 3% 24 Euro, dieser Spread waere absolut unverschaemt. 2. Meme-Stock wie schon geschrieben war einen absolute Sondersituation 3. Und ein Spread von 5 Euro glaube ich selbst bei den Memes nicht.
@DerGepard naja, verstehen schon den frust, aber wenn man bei der HV zugehoert hat, hat dort schon der CEO gesagt, dass diese Listen in irgendwelchen Forum zum errechnen der Gewinne ziemlicher quatsch sind. Das hat er auch leider wieder in seiner auf mich sehr arrogant wirkenden Art gemacht.
Die grosse Unterbewertung ist einfach mal schon dadurch gegeben, dass die Ueberschuesse bereinigt eben nicht schlecht sind. Zwar nicht phaenomenal, aber auch nicht schlecht. Der Konkurrenzkampf verschaerft sich eben einfach unter den Billigbrokern, da muss man wie oben schon geschrieben wohl mitziehen.
Aber der Vorstand koennte trotzdem mehr fuer die Aktie machen, da stimme ich zu un did eBonis, naja, alles schon gesagt. |