sinnvoll nachgehen kann. es lässt sich ja ebenso beobachten, dass sie immer wieder stoisch abgearbeitet werden. möglicherweise steigt aus irgendwelchen Gründen irgendjemand aus; möglicherweise hat irgendeine adresse interesse an einem nicht zu dynamischen kursanstieg; möglicherweise will irgendjemand bestände reduzieren die unter 10 Euro aufgebaut wurden... etc..
wenn System dahinter steckt, wird das vergleichsweise unauffällig vollzogen.
Das wahrscheinlichste ist: wir werden es nicht ergründen können - und ebenso wahrscheinlich: vermutlich eher profane gründe - oder man schließt sich den Fieberphantasien vom Versicherungsmakler "albertino" aus dem W:O-forum an und betet irgendwelche Übernahmephantasien herbei.
Ich für meinen teil hoffe einfach, dass noch niemand den Laden auf dem Schirm hat, weil das jetzt viel zu früh käme. Das AUM in wikifolio bewegt sich auf die Marke von 150 Mio zu, Quotrix entwickelt sich stetig, das Derivateangebot wird ausgebaut - hier gibt es noch wirklich viel Geld zu verdienen - da möchte ich kein albernes Übernahmeangebot zu 27,50 Euro bekommen. |