Du kannst also innerhalb 2-3 Jahren keinen "Gamechanger" erkennen, äh ok. Wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben, du scheinst ja besondere Fähigkeiten zu haben. Auch wenn mir dein Profilbild sympatisch ist, ich denke die Aussage ist einfach ganz schön albern. Jetzt mal ohne Witz, natürlich weiß niemand was in 1-3 Jahren auf dem Sportartikelmarkt genau passiert. Fakt ist, die Trends der Sportartikelwelt wechseln ständig. Ja, Adidas hat gerade das Momentum aber Nike HAT bereits reagiert. Die Zusammenarbeit mit Amazon, die Reduzierung der Zwischenhändler (zb Footlocker etc) schafft bessere Magen, besseren Umsatz. Direkter und näher am Kunden, ich denke das ist genau der richtige Weg. Eine Menge Zusammenarbeit mit Stars wurde forciert. Die NBA soll als Flaggschiff unbedingt gehalten werden. Eine neue Sneakergeneration wird/wurde entwickelt. Nike hat also erkannt und Nike hat reagiert. China läuft sowieso. Europa ist stabil. Bzgl Amerika hat selbst der Adidas CEO seine Anleger letztens vor zu hohen Erwartungen gewarnt. |