NIKE buy

Seite 33 von 33
neuester Beitrag: 24.07.24 22:28
eröffnet am: 07.09.05 08:17 von: B Ghost Anzahl Beiträge: 805
neuester Beitrag: 24.07.24 22:28 von: LYNCHP. Leser gesamt: 310292
davon Heute: 110
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 |
 

17.07.24 13:08

508 Postings, 2500 Tage bear_hunter@Lalapo

Nein, ein Plus von Minimum 20-30 % habe ich in den letzten Jahren bei fast jedem Verkauf eingefahren. Daytrading ist bei den überschaubaren Summen die ich hier investiere schon wegen der Transaktionskosten gar kein Thema. Aber ich gebe zu, dass ich bei manchen Titeln (wie oben beschrieben bei Adidas oder TSMC) viel zu früh ausgestiegen bin. Gewinne geduldig laufen zu lassen und die Finger auch mal längere Zeit von der Tastatur zu lassen ist eine hohe Kunst und da kann ich sicher noch an mir arbeiten. Aber ich habe z.B. vorgestern mit gaaaanz langem Investmenthorizont JD zu 24,70 EUR nachgekauft und die gehen genauso wie Alibaba frühestens wieder raus, wenn sie sich im Kurs mindestens verdoppelt haben. Das kann natürlich ein paar Jährchen dauern, weil momentan die meisten großen Investoren aus bekannten Gründen einen großen Bogen um den chinesischen Markt machen. Aber das Thema kennst Du ja selbst ganz gut. Wenn ich es richtig im Kopf habe hast du ja im JD-Forum bis vor ein paar Monaten regelmäßig informative Beiträge zum Markt in Asien im Forum eingestellt.  

17.07.24 14:34

15792 Postings, 8979 Tage LalapoBear

Na das liest sich doch sehr vernünftig und durchdacht , aber jetzt frag ich mich um so mehr warum man bei dieser mittlerweile überverkauften Aktie wegen nen Euro nicht zumindest eine erste Position eröffnet . 2te eventuell mit 5X,xx …
Wenn du an die Aktie glaubst, die Zukunft, ein offenes Zeitfenster hast , genug Cash zum justieren sind das doch Traumkurse zu Buyandhold .
Letztlich kann die Aktie durch LeerVk , HF, Algos , TFS usw weiter fallen, was nix fundamental zu tun hat , so what , machst final noch mehr Gewinn durch den zugekauften Size …. Das musst du aushalten können , sonst Finger weg von Börse / Aktien . Kaufen und freuen fkt ganz selten … 1+ 1 ist nun mal nicht direkt 2 ….
Aber , jeder Jeck tickt anders :-)  

22.07.24 21:02

119 Postings, 1231 Tage DanielTOEndlich mal wieder ein schöner Tag bei Nike

. Nicht zuviel drauf einbilden, immerhin ist heute fast der ganze Markt gestiegen, aber kurzzeitig sah es trotzdem mal wieder schön rund aus, Nike schick in grün zu sehen. Viel Erfolg uns weiterhin.  

24.07.24 21:50

508 Postings, 2500 Tage bear_hunterMit erster Tranche dabei...

So, nach meinem vereinzelt kommentierten erfolglosen Versuch in der letzten Woche mit Limit 65 einzusteigen, habe ich heute eine erste Tranche zum Kurs von glatt 66 EUR gekauft. Mal schauen wie tief es es noch geht. Meinen nächsten Kauf plane ich zum Kurs von um die 59,40 EUR (also rund 10% tiefer). Bin sehr gespannt, ob die Aktie da noch hinläuft. Der Chart sieht jedenfalls nicht gut aus, aber ich bin hier eher fundamental und weniger charttechnisch unterwegs. Trotzdem kann es nochmal ordentlich runter gehen, falls die Kurse nachhaltig unter die 70 USD-Marke gedrückt werden. Jetzt erstmal entspannt die Olympische Spiele schauen. Vielleicht animiert es ja den ein oder anderen Investor, wenn wie fast immer jede Menge Nike-Athleten auf dem Siegertreppchen landen ;-).  

24.07.24 22:28

142 Postings, 2025 Tage LYNCHP.Bin im August

wieder mit dem nächsten Kauf dabei. Investiere monatlich bis das ich 1.000 Shares habe. Dauert aber noch was.  

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 |
 
   Antwort einfügen - nach oben