es wird alles gut, du wirst deine 140 CF noch mit Gewinn verkaufen können. Hab auch einen, sagen wir mal klein Wagen als long drin, allerdings bereits im Plus. Stoße erst ab wenn 13.315 erreicht sind und der Moment wird kommen. Ganz sicher.
Buy in 16,27 kurz vor 22 Uhr, KO 14441, weil ich davon ausgehe, dass wir nochmal tiefere Kurse bekommen, zumindest als Korrektur“ des starken Anstieges gestern. Bereits morgen? Dass ist mein Plan, aber wie ich mein Börsenglück kenne, liegen sich Trump und Biden gleich um 3 Uhr am Ende in den Armen und versprechen ein gemeinsames Konjunkturpaket in Höhe von 5 Bio. Dollar... lol
meine Dauerlong Strategie dürfte es heute schwer haben ... Deepott gestern fast leergefegt - war mir zu unsicher, das rumgetrumpel erzeugt VOLA DAX long OS ne größere Posi und Netflix long OS ne kleene Posi im Bestand. Ville Glick uns
shorte ja auch nicht gerne - aber der Short von gestern Morgen im Dax läuft ja noch - TP12600 eingegeben - bin da zuversichtlich, bis Freitag zu ernten... sonst noch im Bestand : Tesla long Lieferheld Short - das geht wohl daneben - aber mal abwarten
Mein Knock-out liegt daher bei gut 14.000 Punkten ;). Vergleich den Dax mal mit anderen Indizes (ATX, TA125, OMX, OMXCPI, N225, STOXX50, FTSE, CAC40, IBEX35 [...]) und nur die wenigsten haben es über das Hoch vor Corona gebracht. Jetzt heißt es einfach abwarten. Persönlich habe ich den Eindruck, dass sich die Börse derzeit eher stagniert und einen weiteren Aufsteig vorerst aufgegeben hat.
Ich habe einen interessanten Artikel für jeden, der sich schon einmal überlegt hat, in Bitcoin zu investieren. Der Artikel beschäftigt sich sowohl mit der Geschichte, als auch mit der Zukunft von Bitcoin als Anlageklasse. Der Artikel eignet sich auch gut für Leute, die mit dem ganzen Beriech noch nicht so sehr vertraut sind wie manch anderer.
Hast du ne Tendenz zu Bayer, ich hab da noch nen Long OS schein im porfolio der bis mitte 21 läuft aber den ich im Juni gekauft hatte, dementsprechend ist der weit im Minus und ich hoffe das die endlich bald nen Turnover hin bekommen.
Gekko du sagtest am Monatsersten wird alles hochgekauft von den Insitutionellen - dann wäre doch heute ein guter Tag, um sich ein paar schöne Aktien anzulegen? Alphabet, Microsoft usw. - Danke für Deine/Eure Meinung.