Das irgendwann eine Konsolidierung einsetzen wird, weiß wohl inzwischen jeder. Die ständigen Hinweise darauf sind m.E. überflüssig.
Mir wäre es natürlich lieber, wenn die Konso erst bei 2,00 Euro einsetzen würde, denn mit nem entsprechenden Gewinn im Rücken sieht man eine Konsolidierung wesentlich entspannter.
Habe mir die Aktie auf Grund Deiner (Calibra) und Arts Analysen ins Depot gelegt und bin bisher keineswegs enttäuscht.
Deine Empfehlung wird m.E. schlecht gemacht, weil das Risiko einer Konsolidierung, wie bereits mehrfach erwähnt, steigt. Ob und wenn, wann sie einsetzt ist allerdings nicht vorhersehbar.
Manche Leute meinen halt, Du würdest sie zum Einstieg verleiten und somit in Verluste reiten. Vergesssen wird dabei leider, dass die Gefahr von Verlusten schon bestand, als ARU bei 0,50-0,60 Euro stand.
Jeder investiert sein eigenes Geld und sollte sich bewusst sein, dass an der Börse auch erhebliche Verluste entstehen können.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden, dass ich Deinen Rat angenommen und bisher auch durchgehalten habe bzw. auch weiterhin werde. |