Hallo liebe "Neulinge" (wie ich auch einer bin). BITTE schaut, WO und beim WEM ihr investiert!! LEST bei Google, Marketscreener, Traderfox etc. Firmendaten, Presseberichte usw. Informiert euch BITTE! Dieses Forum war bis jetzt eines der BESTEN das ich "still" mitlesen durfte! Galvangaaar und viele andere haben hier - bis jetzt - sachlich fundierte tolle Informationen für uns ALLE! veröffentlicht. Und by the way: Wir sind hier freundlich und höflich miteinander umgegangen und haben Aktien in einem tollen Unternehmen investiert, an dessen Technik und Zukunftsvision wir glauben. Ich bin soo dankbar dafür, dass sich Teilnehmer die man nicht "kennt" sich eine solche Arbeit machen und ich (und viele andere) davon partizipieren können. Wie schade, wenn man diesen tollen engagierten Leuten ihren Spaß und ihr Engagement nehmen würde! Es ist nicht schlimm, mit der Börse anzufangen und nicht alles zu wissen. Aber bitte denkt nach, denkt selber und lasst euch nicht alles "vorkauen". Puuh, dass musste jetzt mal sein. Wäre ich Ede im Forum PP würde ich sagen, dass ich mich jetzt wieder in die "Hängematte" lege. Also, allen viel Erfolg mit unserem Invest... Und DANKE an ALLE engagierten in diesem Forum!! LG und einen schönen Abend! Yaronad |