Dann stellt sich aber noch die Frage, ob der heimische Markt und ggf. noch Europa nicht ausreichend wären, so dass die Zölle ggf. gar nicht relevant sind. Ich mache mir mehr um meine Porsche Aktien Sorge, aber diese mit großem Verlust verkaufen möchte ich aktuell trotzdem nicht. Nur gut dass da anscheinend so viel eingepreist sein soll und die Tiefs somit hoffentlich schon gefunden bzw. überschritten sind. Ansonsten müssen es Tesla und Xiaomi wieder ausbügeln :-). Es könnte noch extrem viel Potential in Xiaomi stecken .. Elektronik-Konzern mit allen möglichen Geräten und nebenbei noch Autos .. also super passend als Absicherung zu Apple .. Übrigens betreffend Apple: Warum wurde die Fahrzeugentwicklung tatsächlich gestoppt? Weil Apple es technisch nicht hinbekommen hat, weil alles zu teuer geworden wäre oder ist der Hauptgrund der, dass Apple geschaut hat wie es bei den Wettbewerbern aussieht und gesehen hat wie weit Xiaomi schon ist und zu welchem Preis die sowas anbieten? Ich sitze auch schon jahrelang auf einigen Xiaomi herum, aber ich kaufe eher zu als dass ich aktuell auch nur eine davon hergeben würde .. |