Tonys Post zum Sonntag - An alle Onlinegestörten!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 17.03.18 15:28
eröffnet am: 16.03.08 09:57 von: .Tony Wond. Anzahl Beiträge: 114
neuester Beitrag: 17.03.18 15:28 von: TonyWonder. Leser gesamt: 6358
davon Heute: 1
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

16.03.08 09:57
27

1115 Postings, 5902 Tage .Tony WonderfulTonys Post zum Sonntag - An alle Onlinegestörten!

Also, Grinch, Happy, Lilly, Angela, etc!

Leute, ihr müßt das Medium hier richtig dosieren!

Guckt mal, ich zum Beispiel hab immer schnell nen Arsch voll Posts beieinander, bin aber in Wirklichkeit fast nie da! Ich hau halt mal in ein, zwei Stunden 50 gehaltvolle Beiträge raus und dann isses auch wieder gut!

"Nur mitlesen" tu ich zum Beispiel gar nicht! Bei Lilly fällt mir diesbezüglich auf, daß sie zumeist innerhalb von Sekunden antwortet, wenn ihr Typ irgendwo verlangt wird und daß fast zu jeder Tages- und Nachtzeit! Das solltest du dir abgewöhnen! Wenn man online geht, postet man kurz und dann ist das hier auch wieder absolut zu vernachlässigen! Hier als Schaulustiger rumzugeistern ist wirklich doof! So interessant isses hier nu auch wieder nicht! Und falls das hier doch zu euren spannendsten Augenblicken im Leben zählt, Kugel geben! Stets parat vor dem Kasten zu sitzen ist megakrank! Gut, ob es für Grinch noch Heilung gibt, weiß ich nicht! Wohl eher nicht! Mann Junge, wenn ich in deinem Alter nichts Besseres zu tun gehabt hätte, als in nem Webboard das Leben an mir vorbeilaufen zu lassen, würde es mir jetzt 15 Jahre später sicher unglaublich stinken! Komm runter von der Droge! Mach mal was Vernünftiges, was irgendwo auch für die Welt oder die Gesellschaft ein wertvoller Beitrag sein könnte!
Ganztagskomiker und Profianpisser in nem Webboard sein, willst du das wirklich mal deinen Kindern erzählen, daß das dein Leben war! Komm hör auf, das muß dir selber langsam auffallen, daß das einfach nur erbärmlich ist! Leute wie euch oder auch Kalli, der auch während der Arbeit nur am Posten ist, würde ich jetzt zum Beispiel real nie treffen wollen! Ich mein, da hätt ich ja ständig im Hinterkopf, daß ihr überhaupt nichts leistet und könnte euch ja absolut nicht für voll nehmen, egal ob ihr da dann für ein paar Stunden mal ganz amüsant wärt oder nicht, sorry!

Drum Leute, dosiert es einfach besser! Posten ist ja ganz lustig! Da macht man sich temporär ein Scherzchen draus und dann ist es auch wieder gut! Mal Abends kurz oder an nem regnerischen Wochenende die Sau rauslassen und dann das Aus-Knöbbsche drücken und das Board ist nicht mehr existent! So wirds gemacht! Fertig!

Oder auch hin und wieder einfach mal die ID sperren! Sowas bringt Realitätssinn! Ne, wirklich, is so!

Und für alle hier gilt. Laßt den Leuten ihre Meinung! Hier Mines in den Dreck zu treten, nur weil er jemanden nicht so mag, wie ihr, ist einfach voll blöd! So wie ich das mitkriege, haben die Meisten von euch, die Mines hier mit Dreck bewerfen weitaus mehr selbstgemachte Probleme mit anderen User, als Mines von sich aus mit anderen Usern hier heraufbeschworen hat! In der Regel wird er ja zumeist zuerst angepißt!

Viele von euch lieben es einfach nur, hier was zu finden, wo sie mal ordentlich draufhauen können! Ich schätze mal, weil sie selber ziemlich unfähig sind und öfter mal im RL eine auf den Deckel bekommen und sich hier dann abregieren können!

So, nun denken einige, Mann ausgerechnet der Tony wieder!

Ja Kinder, aber ich kanns mir rausnehmen! Erstens hab ich hier noch nie nen Streit von mir aus angefangen, sondern immer nur, zugegeben, recht treffsicher reagiert und zweitens geht mir der Saftladen hier wirklich am Arsch vorbei!

Ich poste ja auch schon ewig! Meine Ex-Freundin hat auch öfter mal mitgelesen! Das war zwischen uns aber jetzt nie ein Thema! Sie hat nur mal recht treffend geäußert. Warum unterhälst du dich eigentlich mit den Idioten! Und ich hab gesagt, weils mir Spaß macht! So, daß wars auch schon! Ich sag das deshalb, weil ich weiß, daß bei Vielen von Euch das Board und seine User auch nach dem Ausschalten des Computers noch Thema ist, und genau da fängts nämlich an, schief zu laufen aus meiner Sicht!

"Für mich seid ihr nur ein paar virtuelle Gestalten, nicht mehr und nicht weniger!"


Und genau so solltet ihr das auch sehen und nicht euer ganzes Leben nach und nach, nach einem Board ausrichten!

Das Witzige ist ja, ihr trefft euch ja auch noch alle und fühlt euch deshalb dann hinterher voll super, als wie wenn ihr vorher nicht gewußt hättet, daß es Leben auf diesem Planeten gibt und bewerft euch dann hinterher mit Sternchen, nur weil ihr euch mal gesehen habt und stellt den ursprünglichen Charakter der virtuellen Welten in Frage und haltet die, die hier "nur" posten für arme Irre und die, die ihr mal kurz getroffen habt, die ihr aber überhaupt nicht genauer kennt, sind plötzlich alle super und die Einzigen, die ihr ernst nehmen könnt! Hehehe!

Es ist aber andersrum! Die armen Irren seid ihr, die ihr scheinbar alle kein soziales Umfeld habt und wohl auch keine Freunde, Beziehungen und auch keine sonstige Abwechslung und keine vernünftige Aufgabe im Leben und viele wohl auch keine anständige, verantworungsvolle Arbeit und das alles nun hier gefunden habt und Tag und Nacht vor dem Kasten sitzt und das Board virtuell und real zum Lebensinhalt gemacht habt!

So schauts aus!

Hahaha

LG Tony

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
88 Postings ausgeblendet.

16.03.08 20:05

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlgenau, wer kann

16.03.08 20:20
4

359 Postings, 5920 Tage _AresHut ab

Tony für Po.1,
auch wenn de jetzt ne Glatze hast.
"g"
-----------
Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

16.03.08 22:01
3

8001 Postings, 6825 Tage KTM 950Kleinlieschen hat sich auch verabschiedet...

und keiner hat es bemerkt!

Ist wohl an der Zeit die Koffer zu packen.
-----------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950

16.03.08 22:02

3347 Postings, 7430 Tage Dautenbachnö KTM - das wäre zu schade!

16.03.08 22:03
2

481 Postings, 6173 Tage Andry le RougeWieso keiner?

Wir haben uns verabschiedet, wie es sich gehört.
-----------

Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience

16.03.08 22:05
2

3785 Postings, 7008 Tage astrid isenbergdoch KTM, bei mir hat er sich verabschiedet....

schade,schade......  

16.03.08 22:21
5

8001 Postings, 6825 Tage KTM 950Warum Daute?

Im Börsenforum lese ich wenige interessante Beiträge, im Hotstocks schon gar nicht...

Ich komme mir hier irgendwie fehl am Platze vor?!

Vielleicht ist es in ein paar Monaten hier wieder interessant.
Ich bin irgendwie Arivamüde geworden.
-----------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950

16.03.08 22:30
2

8001 Postings, 6825 Tage KTM 950Servus...

bis denne...
-----------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950

16.03.08 22:40
2

359 Postings, 5920 Tage _Aresheult weiter..........

-----------
Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

16.03.08 22:52
2

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightVoll Balkan hier. Zu Nr. 2:

Hier in 2 Sätzen:

- Tony W. stellt fest, dass es geistige, kulturelle und überhaupt totale menschliche Armut beweist, wenn man scih hier kloppt
- die Armeseligen sind die, die sich mit dme Müll hier beschäftigen und ihn ernst nehmen

Und was stelle ich fest:

den ganzen Tag hängt dieser Haufen Ergüsse oben und vor mir sehe ich Nr. 98


Ob der Tony am Ende recht hat?

echt zum Abkotzen hier ... aber es war ja ne Sonntagspredigt, die sind immer zum Kotzen
-----------
angelam, Du bist sooo süß, ich hab Dich lieb

16.03.08 22:52
3

115 Postings, 7241 Tage AlfalfaSchade, schade, schade, und sehr traurig.

Nach Scontovaluta geht schon wieder ein Super-User, der für das Talkforum eine Bereicherung war. Sehr schade! Mach's gut, KTM950!

Dieses Talkforum wird immer bescheidener, das Forum dient nur noch überwiegend für Grabenkämpfe, Diffamierungen und zum allgemeinen Auskotzen. Dazu noch unfähige Co-Moderatoren, Moderatoren als auch überforderte Metamoderatoren, dann kann man das Ganze nur noch in die Tonne kloppen.

Ich bin zwar erst vor kurzem aufgewacht, und kein wichtiges Mitglied hier, ich werde auch gleich wieder schlafen gehen, diesmal endgültig. ARIVA, NEIN DANKE!  

16.03.08 22:55

115 Postings, 7241 Tage AlfalfaPS

Ich schrieb doch erst: "Suizidables Forum, scheint mir." Ja, steckt echt an. *Durchlad*, *Abdrück*. *ggg*  

16.03.08 22:56

4706 Postings, 8259 Tage R.A.P.Darki...

ist der Wein wieder gekippt??
:-))
-----------

16.03.08 22:57

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightAchja, schon wieder ein "Superuser" weg?

Wenn ich mal zusammenzähle, wieviele "Superuser" hier schon unter Mitleidsbekundungen verabschiedet wurden, dann komme ich auf ein Zahl, die eine Kleinstadt füllt.
-----------
angelam, Du bist sooo süß, ich hab Dich lieb

16.03.08 22:58

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightRappi: nein

-----------
angelam, Du bist sooo süß, ich hab Dich lieb

16.03.08 23:05
5

359 Postings, 5920 Tage _AresDie kommen doch

alle wieder,Sconto Klappe die 3.
KTM die 3. Klappe. bis bald


-----------
Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

17.03.08 06:48
1

3347 Postings, 7430 Tage DautenbachKTM: mach´s gut und komm

bald wieder!

greetz
Daute
-----------

19.01.09 09:08

35553 Postings, 5812 Tage Dacapomh....

-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

19.01.09 10:45
1

10365 Postings, 8443 Tage chartgranateoch nö....warum wird dieser

teilweise schon lächerliche Selbstbeweihräucherungsthread den nach all den Monaten wieder hochgeholt??
Lasst Postingmüll doch auch mal in Ruhe ins Vergessen versinken....gibt doch jeden Tag genügend neue Themen oder sonstige Postingchancen.....:-(  

19.01.09 10:47

179550 Postings, 8241 Tage GrinchDACAPO wars... ich habs genau gesehen!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

19.01.09 10:47

45706 Postings, 7603 Tage joker67charti...solche ollen Kamellen werden immer

von denselben usern hochgeholt um weiter zu provozieren.

Wundert dich das??

Mich nicht.
-----------

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

19.01.09 10:48

179550 Postings, 8241 Tage GrinchÜbrigens empfinde ich #1 als beleidigend...

Also waltet eures Amtes!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

17.03.18 15:14

5256 Postings, 2338 Tage TonyWonderful.Grinch wie eh und je!

Gruselig

Hahaha

LG Tony  

17.03.18 15:24

179550 Postings, 8241 Tage GrinchKriegst du nicht genügend Aufmerksamkeit?

Naja... kriegst du ja nie.  

17.03.18 15:28

5256 Postings, 2338 Tage TonyWonderful.Das ist so wie beim Metzger

Der fragt auch immer, darfs a bisserl mea sei!

Hahaha

LG Tony  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben