Tonys Post zum Sonntag - An alle Onlinegestörten!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 17.03.18 15:28
eröffnet am: 16.03.08 09:57 von: .Tony Wond. Anzahl Beiträge: 114
neuester Beitrag: 17.03.18 15:28 von: TonyWonder. Leser gesamt: 6391
davon Heute: 2
bewertet mit 27 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

16.03.08 09:57
27

1115 Postings, 5911 Tage .Tony WonderfulTonys Post zum Sonntag - An alle Onlinegestörten!

Also, Grinch, Happy, Lilly, Angela, etc!

Leute, ihr müßt das Medium hier richtig dosieren!

Guckt mal, ich zum Beispiel hab immer schnell nen Arsch voll Posts beieinander, bin aber in Wirklichkeit fast nie da! Ich hau halt mal in ein, zwei Stunden 50 gehaltvolle Beiträge raus und dann isses auch wieder gut!

"Nur mitlesen" tu ich zum Beispiel gar nicht! Bei Lilly fällt mir diesbezüglich auf, daß sie zumeist innerhalb von Sekunden antwortet, wenn ihr Typ irgendwo verlangt wird und daß fast zu jeder Tages- und Nachtzeit! Das solltest du dir abgewöhnen! Wenn man online geht, postet man kurz und dann ist das hier auch wieder absolut zu vernachlässigen! Hier als Schaulustiger rumzugeistern ist wirklich doof! So interessant isses hier nu auch wieder nicht! Und falls das hier doch zu euren spannendsten Augenblicken im Leben zählt, Kugel geben! Stets parat vor dem Kasten zu sitzen ist megakrank! Gut, ob es für Grinch noch Heilung gibt, weiß ich nicht! Wohl eher nicht! Mann Junge, wenn ich in deinem Alter nichts Besseres zu tun gehabt hätte, als in nem Webboard das Leben an mir vorbeilaufen zu lassen, würde es mir jetzt 15 Jahre später sicher unglaublich stinken! Komm runter von der Droge! Mach mal was Vernünftiges, was irgendwo auch für die Welt oder die Gesellschaft ein wertvoller Beitrag sein könnte!
Ganztagskomiker und Profianpisser in nem Webboard sein, willst du das wirklich mal deinen Kindern erzählen, daß das dein Leben war! Komm hör auf, das muß dir selber langsam auffallen, daß das einfach nur erbärmlich ist! Leute wie euch oder auch Kalli, der auch während der Arbeit nur am Posten ist, würde ich jetzt zum Beispiel real nie treffen wollen! Ich mein, da hätt ich ja ständig im Hinterkopf, daß ihr überhaupt nichts leistet und könnte euch ja absolut nicht für voll nehmen, egal ob ihr da dann für ein paar Stunden mal ganz amüsant wärt oder nicht, sorry!

Drum Leute, dosiert es einfach besser! Posten ist ja ganz lustig! Da macht man sich temporär ein Scherzchen draus und dann ist es auch wieder gut! Mal Abends kurz oder an nem regnerischen Wochenende die Sau rauslassen und dann das Aus-Knöbbsche drücken und das Board ist nicht mehr existent! So wirds gemacht! Fertig!

Oder auch hin und wieder einfach mal die ID sperren! Sowas bringt Realitätssinn! Ne, wirklich, is so!

Und für alle hier gilt. Laßt den Leuten ihre Meinung! Hier Mines in den Dreck zu treten, nur weil er jemanden nicht so mag, wie ihr, ist einfach voll blöd! So wie ich das mitkriege, haben die Meisten von euch, die Mines hier mit Dreck bewerfen weitaus mehr selbstgemachte Probleme mit anderen User, als Mines von sich aus mit anderen Usern hier heraufbeschworen hat! In der Regel wird er ja zumeist zuerst angepißt!

Viele von euch lieben es einfach nur, hier was zu finden, wo sie mal ordentlich draufhauen können! Ich schätze mal, weil sie selber ziemlich unfähig sind und öfter mal im RL eine auf den Deckel bekommen und sich hier dann abregieren können!

So, nun denken einige, Mann ausgerechnet der Tony wieder!

Ja Kinder, aber ich kanns mir rausnehmen! Erstens hab ich hier noch nie nen Streit von mir aus angefangen, sondern immer nur, zugegeben, recht treffsicher reagiert und zweitens geht mir der Saftladen hier wirklich am Arsch vorbei!

Ich poste ja auch schon ewig! Meine Ex-Freundin hat auch öfter mal mitgelesen! Das war zwischen uns aber jetzt nie ein Thema! Sie hat nur mal recht treffend geäußert. Warum unterhälst du dich eigentlich mit den Idioten! Und ich hab gesagt, weils mir Spaß macht! So, daß wars auch schon! Ich sag das deshalb, weil ich weiß, daß bei Vielen von Euch das Board und seine User auch nach dem Ausschalten des Computers noch Thema ist, und genau da fängts nämlich an, schief zu laufen aus meiner Sicht!

"Für mich seid ihr nur ein paar virtuelle Gestalten, nicht mehr und nicht weniger!"


Und genau so solltet ihr das auch sehen und nicht euer ganzes Leben nach und nach, nach einem Board ausrichten!

Das Witzige ist ja, ihr trefft euch ja auch noch alle und fühlt euch deshalb dann hinterher voll super, als wie wenn ihr vorher nicht gewußt hättet, daß es Leben auf diesem Planeten gibt und bewerft euch dann hinterher mit Sternchen, nur weil ihr euch mal gesehen habt und stellt den ursprünglichen Charakter der virtuellen Welten in Frage und haltet die, die hier "nur" posten für arme Irre und die, die ihr mal kurz getroffen habt, die ihr aber überhaupt nicht genauer kennt, sind plötzlich alle super und die Einzigen, die ihr ernst nehmen könnt! Hehehe!

Es ist aber andersrum! Die armen Irren seid ihr, die ihr scheinbar alle kein soziales Umfeld habt und wohl auch keine Freunde, Beziehungen und auch keine sonstige Abwechslung und keine vernünftige Aufgabe im Leben und viele wohl auch keine anständige, verantworungsvolle Arbeit und das alles nun hier gefunden habt und Tag und Nacht vor dem Kasten sitzt und das Board virtuell und real zum Lebensinhalt gemacht habt!

So schauts aus!

Hahaha

LG Tony

 

16.03.08 10:02
3

10873 Postings, 8740 Tage DeathBullna, dann grautlier ich dir schonmal vorab

zu deinem 7000er.

ich wäre froh ich könnte offline sein, geht aber nicht HARRR

-----------

16.03.08 10:20
5

22764 Postings, 5906 Tage MaxgreeenDer Tony hat nicht unrecht, man sollte alles in

Maßen nutzen. In Zeiten von Flatratetelefonieren und SMSen ist es doch gut das sich Menschen noch hinsetzen, Worte suchen und daraus Sätze bilden und diese anderen Menschen kund tun. Das gelingt dem einen oder anderen mal besser oder schlechter. Vor dem Internet hätten doch viele nach dem Schulabschluss bis zur Rente keine geschriebens Wort mehr verfasst.

Und das sich Arivaner ein oder zweimal im Jahr treffen ist doch OK, man trifft Menschen und macht noch einen schöne WE-Ausflug.

Immer schön locker bleiben!  

16.03.08 10:20
7

2790 Postings, 5918 Tage Zombi 0815@wundervoller Tony

Bist du jetzt unter die Wanderprediger gegangen? Sonntagfrüh passt zumindest.  

16.03.08 10:21
3

1115 Postings, 5911 Tage .Tony WonderfulBull, ein Hoch auf deinen Runden!

Hip hip hurra!

Damit das auch noch schnell erledigt ist!

Hahaha

LG Tony

P.S.: Du bist ein Grenzfall, wie ich finde! Ich sehe dich noch nicht in akuter Gefahr, aber schon gefährdet!  

16.03.08 10:29
3

1115 Postings, 5911 Tage .Tony WonderfulJa Zombi,

Sonntag morgen ist mir manchmal fad und dann schreib ich, noch ins Bettchen eingekuschelt, manchmal riesige Posts, weil mir grad danach ist!

Unter der Woche bin ich ja abends nie hier, weißte! Weil ich da was Besseres vor hab!

Und so in den Morgenstunden zwischen 0.00 und 4.00 Uhr, wo hier regelmäßig der Treff der Unheilbaren ist, schlaf ich auch meistens!

Drum mach ich das am Sonntag mal, wenn ich nichts vorhab und es draußen kalt und unangenehm ist, auch wenn ihr das für krank haltet und nicht verstehen könnt, daß ich meistens am Wochenende mal Lust auf Posten hab, wo ja die beste Postingzeit eigentlich Montag bis Freitags von 0.00 - 24.00 Uhr ist! Sorry, aber da arbeit ich, mach was Sinnvolles und schlaf auch recht gern früh, wenn ich vom Tag geschafft bin!

Ich seh dich übrigens nicht als gefährdet an! Du hast es im Griff, Zombi! Bist ein Guter!

LG Tony  

16.03.08 10:34
2

2790 Postings, 5918 Tage Zombi 0815Sach doch nicht sowas

Eine leichte Schamesröte erreicht meine Wangen:-) Ich werde mir das mal ausdrucken, einrahmen und sichtbar in PCnähe aufhängen.

Der Tag ist trotz Regen schonmal gerettet.  

16.03.08 10:43

129861 Postings, 7473 Tage kiiwiibitte noch mehr Schleim für zombi

er braucht das
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die Erde ist eine Pizza, die in der Mitte ein Loch hat.
No Pizzass please.

16.03.08 10:44
1

2790 Postings, 5918 Tage Zombi 0815Hi Dummivögelchen

auch schon wach?  

16.03.08 10:45
3

29429 Postings, 6777 Tage sacrificeTony, irgendwie vermittelst du laufend

das Gefühl nie aus deinem Ort rausgekommen zu sein. Ist nicht wirklich böse gemeint
-----------
sac .....))

16.03.08 10:46
7

1115 Postings, 5911 Tage .Tony WonderfulMax,

ich hab diesen Realkrimskrams schonmal in nem anderen Board mitbekommen und von daher weiß ich, daß das Schwachsinn ist!

Hier im Baord gibts ja auch immer Sympathiebeteuerungssternchen wenn man sich mal gesehen hat und per BM kriegt man dann öfter so Sachen wie Säuferin, das Letzte, braucht sich nimmer sehen lassen etc. zugespielt, obwohls mich persönlich ja echt nicht interessiert, wer, wie real ist! Hintenrum lästern tun die Realofans alle gern und im Board sind sie die allerbesten Freunde, und daß oft nach nur ein paar gewechselten, Sätzen! Gut, über diese Oberflächlichkeit, zwischenmenschlichen Miteinanders laß ich mich jetzt nicht auch noch aus! ;)

In der Regel ist diese Szene recht falsch. Gut, so Besäufnisse jugendlicher Männer jetzt mal ausgenommen! Das läuft in der Regel korrekt und die haben auch Besseres zu tun, als zu lästern. Aber wenn Weiber mit dabei sind und vor allem je älter die Teilnehmer sind, desto mehr Lästereien gibts in der Regel! Außerdem wird aus solchen Treffs immer mehr gemacht, als es tatsächlich war! Und ich mag lieber wirklich tolle Abende und nicht so künstlich Hochgequatsche, weißte!

Das WO-Sofa ging ja an Boardtreffen damals zugrunde und hier sind langsam auch schon leichte Tendenzen!

Und das wahre Gesicht von Usern will ich ja auch gar nicht sehen, ehrlich gesagt! Das von Atze reicht mir schon! Da allein vergehts mir eh schon!

Will das auch gar nicht weiter fortführen jetzt! Seht es einfach mal als Standpunkt der virtuellen Baordvertreter an, die sich ja auch öfter mal doof anlabern lassen müssen! Die Realos glauben ja immer nach nem Boardtreffen sie wären jetzt die Kings und die anderen klein und dumm!

Ich sehs halt anders! ;)

Hahaha

LG Tony  

16.03.08 10:52
4

1115 Postings, 5911 Tage .Tony WonderfulSac, du vermittelst mir den Eindruck,

Ein möchtegerncooler, verzogener, kleiner Fratz zu sein, der wenig Ideale hat und auch nicht wirklich weiß, woraufs im Leben ankommt!

Is auch nicht wirklich böse gemeint!

So, geh nu Duschen und dann ins Fitnessstudio!

Hahaha

LG Tony  

16.03.08 10:54
3

29429 Postings, 6777 Tage sacrificehehe

Verzogen hör ich gerne ^^
-----------
sac .....))

16.03.08 10:58
8

27374 Postings, 6206 Tage zockerlilly@tony

lass mich doch posten, wann und wie ich möchte. schau mal, wenn du schon eine psychoanalyse erstellst, wird dir nicht entgangen sein, dass ich auch mal in letzter zeit einige tage nichts gepostet habe. warum soll ich mich eigentlich für sowas rechtfertigen oder mein verhalten als "krank" betiteln lassen? das ist doch meine sache bzw. die der anderen. mach dir keine gedanken, mir geht's gut und ich gehe mal davon aus, dass es bei den anderen auch so ist. wenn man nicht schlafen kann, ist es doch egal, ob ich noch fernsehe, was lese oder mich im internet tummel, oder? es kann dir doch eigentlich völlig wurst sein, wer hier wann was postet, du wirst doch damit in keinster weise geschädigt oder beeinflusst- kannst es aber natürlich gerne als aufhängerchen für deine threads benutzen;-)  

16.03.08 12:59
3

58960 Postings, 7744 Tage Kalli2003wer fasst mir #1 mal in 2 Sätzen zusammen?

Tony haut in "zwei Stunden 50 gehaltvolle Beiträge raus" ...

aha. Die gefühlte Quote gehaltvoll zu Durchschnittstonyposting ist zwar unterirdisch, aber gut ....

sag mal Tonylein, fürs Tippen von #1 hat Du doch den ganzen Samstag gebraucht, oder ;-)
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

16.03.08 13:10
4

14875 Postings, 6346 Tage minesfanmerci Tony

daß du zu mir Stellung bezogen hast, habe nach der verbalen Attacke von WillyB. gestern ausgeschaltet und weiß auch noch nicht! ernsthaft! was danach lief. keine Lust mich jetzt aufzuregen, muß erst mal wach werden, bin erst um 05.30 Uhr ins Bett....gähn

Schon ein Witz, daß auf einmal ein Typ, der schon 4 Jahre angemeldet ist, hier ewig nicht postet, und sich dann anmaßt, sich ein Urteil über mich zu bilden und mich dumm anmacht. Solche Leute können mich grundsätzlich mal kreuzweise. Aber schlimmer sind die, die nur mit Schwatten um sich werfen und zu feige sind sich überhaupt mal zu melden, das sind die wirklich kranken wie Strotz oder fritz01. Mit den Docs bin ich ja Gottseidank nicht auf Kriegsfuß, armer chartsurfer (in memoriam). So, jetzt guck ich mal was gestern so passierte.
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

16.03.08 13:16
5

179550 Postings, 8250 Tage GrinchHeulbojen aller Länder!

Vereinigt euch!
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

16.03.08 13:31
8

14875 Postings, 6346 Tage minesfanDu langweilst mich, Grinch, gähn...

nimm dir Tonys Post 1 mal zu Herzen, da ist was wahres dran!

Und nochmal kurz zu dem Mitläufervorwurf:

Lieber stehe ich hinter hedera, dem ich Vertrauen kann und mir nicht in den Rücken fällt, als jemand wie du Grinch, der erst Solidarität heuchelt und nen Mobbingthread an charly,elaine und neemax aufmacht, jemand anders (du weißt wer!!) Reue gezeigt hat, weil der/die/das mich falsch eingeschätzt hat, und wenig später prügelst du wieder auf mich los. Das hat NIX, aber auch gar nix mit heulen zu tun, das ist link und unfair!!! Und das mit dem Pack war in dem Moment Ernst gemeint, weil du mich echt anpißt, wo du nur kannst. Auch wenn das ganze hier virtuell ist, ein bisserl Respekt kann man auch hier haben, und du gehst mir zu oft zu weit!

So, das wars ich gehe frühstücken und zähle mein erzocktes Geld.
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

16.03.08 13:33
3

29429 Postings, 6777 Tage sacrificeHey, du zitterst ja!

-----------
sac .....))

16.03.08 13:35
1

179550 Postings, 8250 Tage GrinchMines du bist und bleibst ein Mitläufer!

Und ne Heulboje!

Hasste wieder mit den Kiddies um zehnerlen gewürfelt?
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

16.03.08 13:42
2

15372 Postings, 6095 Tage knetegirlTonerl, tonerl

#1 und die Threadüberschrift is echt *Brüller*

*lol*

Heut is wirklich schlechtes Wetter draussen, bei uns auch nur REGEN, REGEN, REGEN,
aber ich geh
trozdem mal offline  und ins Museum heute ;)

schönen Sonntag noch  

16.03.08 13:46
6

11570 Postings, 7441 Tage polyethylenwann kommt der Dräht

in Buchform raus?  

-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

16.03.08 14:49
3

481 Postings, 6182 Tage Andry le RougeSuper Tony!

DSDS gucken und danach früh ins Bett ist natürlich um Welten praller als bei Ariva zu posten.
-----------

Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience

16.03.08 15:24
4

10365 Postings, 8452 Tage chartgranateauweia,welch eine Predigt.

von den teilweise grenzwertigen Inhalten mal abgesehen....manchmal habe ich das Gefühl von schizoiden Schüben bei Dir TW.Ein Nichtschwimmer predigt die Vorzüge des Schmetterlingstiles gegenüber der Brustschwimmerei.Eines der bekennendsten Boardkasperle hier mitten in einer seiner temprären Zimbardo/Gerrig-Phasen (ich befürchte Du weisst nicht wer die sind...googles schnell nach),allerdings einer der heftigeren.Das hat diese (ich denke doch unfreiwillige) Komik,bei dem ich nie so genau weiss ob ich einfach nur schmunzeln oder eher mitleidig abwinken soll........you love to entertain us !  

16.03.08 15:27
3

6383 Postings, 8130 Tage SchwachmatWo er recht hat, hat er recht, der Tony

Das ist auch der Grund, weshalb viele Realität und Irrealität nicht mehr auseinander halten können und Scharlatane und Milchmädchen die analytischen Seiten des Forums füllen.
Zu meinen wichtigsten Erfahrungen durch Ariva und andere virtuelle Welten gehört die Erkenntnis, wie sehr die Menschen die Lüge wie die Luft zum Atmen begehren, die Wahrheit mit den Füßen treten und sich von törichten Trotteln und Scharlatanen lenken lassen.

"Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Willkommen in der Tütensuppenkultur, der Totalverblödung und dem Zeitalter des Selbst- und Universalbetrugs!

Die Macher des Internet können stolz sein, weil sie erreicht haben, was sie erreichen wollten.  



PS
Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. ;)  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben