Letzter Tag und mal schauen was heute noch passiert!!
Daily:
DAX am Mittwoch mit dem Ausbruch nach oben und gestern noch eine grüne nachgelegt,aber irgendwie fehlt das Momentum zum steigen.Als Three White Soldiers würde ich die Formation jetzt nicht bezeichnen,da die Kerzen halt zu kurz in meinen Augen sind,aber sieht jeder vielleicht ein bischen anders.Momentan steigen wir noch solange VTT nicht gebrochen wird.Ziele nach oben wären max. der Bereich 780-800 und nach unten 670.
240er:
Laufen wir weiter am oBB entlang und es spricht im Moment noch überhaupt nix für Short.Der erste Anhaltspunkte wäre das VTT bei 666 zu brechen und anschliessend noch durch die 641 und dann hätten wir Platz bis 540/440/390.Solange wir oberhalb der Marken bleiben steigen wir noch in den bereits erwähnten Bereich 780-800.
60er:
Läuft ebenfalls am oBB entlang und auch hier nicht der kleinste Hinweis für Short.Sobald die 700/mBB brechen kann es bis zum uBB laufen in den Bereich 670,aber weiter runter seh ich noch nicht,ausser es gibt einen Trendtag Down,wofür mir allerdings die Anzeichen fehlen.
Momentan mal zusammengefasst haben wir den Ausbruch gehabt,aber das es aus dem Ausbruch so langsam und ohne Power läuft ist ein bischen ungewöhnlich.Nach Ankündigung der Steuerreform in den USA ist da auch nicht mehr viel gelaufen,aber der Grossteil war ja schon eingepreist.Bei denen gilt es nämlich jetzt schön hinzuschauen ;-)
GT
Chester |
Angehängte Grafik:
db_dax_(8).png (verkleinert auf 34%)