wenn man den heutigen Tag Revue passieren lässt... drüben (leitmäßig) wie hüben (folgend): Da war es schon zeitig klar, dass es nach unten gehen sollte, musste!
Das Minus ist schon eine Leistung, die viel Energie bedarf, wenn der Großteil der Explorer und Produzenten bis zu zweistellig steigen!
Unsere VG, wie wir sie seit Jahren kennen! Nur noch so viel: Wenn beim Kurs in Canada von 0,73 das Offer m e h r f a c h auf 0,72 gelegt wird, dann kann das nicht die Oma sein, die gerade einmal 500$ braucht!
Wenn in Frankfurt der Kurs mit 7000 Stücken auf 0,503 zurück geführt werden, andererseits danach 15000 Stücke im GELD bei 0,51 nicht mehr bedient werden, dann ziehe ich daraus meine Schlüsse! Wie immer! Seit Jahren! Den Grund habe ich in einem vorherigen Beitrag von mir angesprochen!
Dies war mein letzter Beitrag zu dieser (engen) Kurs-Thematik! Wer den Thread seit längerem verfolgt, weiß, warum: Dieses Thema hat mich von einigen wenigen fast zur Resignation geführt! Das muss ich nicht weiter haben, inzwischen kann es jeder wissen oder ablehnen! Noch immer sind die Sammler unterwegs, ggf. dieselben, die verkaufen! Klingt irre, ist aber wahr!
Harry hat heute ein für mich ganz klares, eindeutiges Signal eingestellt, wer es lesen kann, der sollte sich daran orientieren:
Der Kurs von VG wird innerhalb der nächsten beiden Jahre höher sein als 2,10 CAD... weil ansonsten die Warrants verfallen - für den Guru McEwen! Das ist so etwas wie eine Garantieerklärung! Ein deutlicheres Signal hat es bei dieser Aktie für mich noch nie gegeben!
Will heißen: Wer zwei Jahre Zeit hat, kann hier zu diesen Kursen, weit darunter, nichts falsch machen, sondern von heute aus nur verdreifachen, mindestens, es ist ja das Limit nach unten!
Glück auf! |