Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 37 von 7893
neuester Beitrag: 16.07.24 17:33
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 197320
neuester Beitrag: 16.07.24 17:33 von: minicooper Leser gesamt: 39541419
davon Heute: 30787
bewertet mit 193 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 7893   

04.05.13 22:10

8645 Postings, 5382 Tage Atzetradersollte er jetzt unten wegbrechen, da gerade

unterkante kurzfr. aufwärtstrenden, dann dürfte die 100 mindestens wiederkommen

allerdings haben, wir jetzt im daily ein bullish engulfing, welches noch bestätigt werden muss, aber das sieht erst einmal gut aus  

04.05.13 22:15

8645 Postings, 5382 Tage AtzetraderBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG!

04.05.13 22:16

8645 Postings, 5382 Tage Atzetraderda hat sich jemand entschieden

04.05.13 22:17

8645 Postings, 5382 Tage Atzetraderhunnerdzwansisch wir gommen!

04.05.13 22:26
1

248 Postings, 4103 Tage AKKP@Atzetrader

Lieber Atze, könntest du deine Kommentare in einem Beitrag zusammenfassen??? Vielen Dank!

 

04.05.13 22:28

8645 Postings, 5382 Tage Atzetraderalso VOLUMEN ansehen"

da hat gerade jeman 250k in den Top gehauen als BUY

nur so als tipp  

04.05.13 22:32

8645 Postings, 5382 Tage Atzetrader@akkp, es tut mir leid, es ist wochenende, ich

bin fett im gewinn - und daher: besoffen.

wenn jemand auf meiner seite spenden würde, könnte ich das als job ansehen, und würde so oft wie möglich posten.
aber - da - kommt - nix.
Weil alle nur wie die blökenden schafe glotzen.

so ist es.

punkt.



morgen wird nachgearbeitet  

04.05.13 22:33

8645 Postings, 5382 Tage Atzetraderdas ist die ganze revolution an cryptocoins

muss man aber erst mal kapieren, versteh ich...














































.  

04.05.13 22:43

8645 Postings, 5382 Tage Atzetradershort scheint tödlich im moment

04.05.13 22:44
1

248 Postings, 4103 Tage AKKP@Atzetrader

Mensch Atze... immer locker bleiben... erst wenn das Geschäft geschlossen ist, erst dann ist das relevant... ich spende gerne gegen Quittung um damit meine Steuerschulden zu reduzieren... also freue dich und versuche mal deine Datenmenge an die Vorgaben der Telekom anzupassen (mecker,motz)

 

04.05.13 22:55
1

345 Postings, 8680 Tage Cem.

Ick finds jut, und lustig, und informativ;) Und irgendwie scheinste auch häufig recht zu haben... Na gut, wart ich mal auf die 120..;) Hab mir die Dinger eigentlich auch nicht zum Traden gekauft, aber wenn man da was mitnehmen kann, warum nicht.. War immerhin froh, dass ich die 30 Stück von bitcoin24 wiederbekommen habe.. Ach ja, besoffen bin ich auch, mal sehen was Herr Klitschko nu macht...;)  

04.05.13 23:04

8645 Postings, 5382 Tage Atzetrader:D

04.05.13 23:06

8645 Postings, 5382 Tage Atzetraderjedenfalls bricht er gleich wieder oben durch

04.05.13 23:15
2

248 Postings, 4103 Tage AKKP@all

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Rauch und Suff stirbt die andere Hälfte auch!

 

04.05.13 23:33

8645 Postings, 5382 Tage Atzetradereben-t

05.05.13 06:12
4

29433 Postings, 8472 Tage Tony Fordsatte 50%...

binnen nichtmal 48h

Sowas zieht natürlich Trader und Spekulanten an, denn wo kann man sonst Basiswerte mit solch großen Schwankungen und wirklich gut funktionierender Charttechnik traden?

Ich denke der Bitcoin sowie die Cryptos erfüllen viele Sehnsüchte.

1. Die Sehnsüchte von kleinen Tradern und Spekulanten

2. Die Sehnsüchte der mittelfristigen wachstumsorientierten Anleger, welche seit über 10 Jahren stagnierende Aktienkurse (siehe Aktienmarkt) hinnehmen mussten und nun mit Bitcoin, Litecoin, Namecoin & Co. endlich wieder eine neue Anlage gefunden haben, welche wie vor 2000 am Aktienmarkt, eine jahrelange langanhaltende Hausse verspricht.

3. Die Sehnsucht nach einer "Flucht" aus dem bestehenden Bankensystem und alternativen Bezahlmöglichkeit. Jene Sehnsucht wird meiner Meinung nach in ihrem Wert sehr stark unterschätzt.
Vor allem die jüngeren Generationen werden versuchen sich mittels Bitcoin vom maroden Bankensystem abzukoppeln und eigenständig zu machen.

Würde man dies verbieten wollen, so würde man meiner Meinung nach den Hype befeuern und die jungen Generationen gegen die bestehende Politik aufwiegeln, denn Fakt ist, das bestehende Bankensystem ist nicht nur sehr ungleich verteilt und ungerecht, sondern vor allem ist es eine massive Abhängigkeit, welcher man sich als Mensch aussetzt.
So kann eine Bank oder Staat Konten einfach sperren oder schließen und man hat dann keinen Zugriff mehr auf die eigentlich eigens erbrachte Leistung.
So kann eine Zentralbank die Geldmenge beliebig erhöhen und damit im Grunde die Einzigartigkeit und Werthaltigkeit verwässern.

Ich jedenfalls kann die Einzigartigkeit eines Bitcoins feststellen, die Einzigartigkeit eines EUROs auf meinem Konto jedoch nicht.

Meiner Meinung nach wird der Bitcoin noch existieren, wenn bestehende marode Währungen wie der EURO oder Dollar fallen, denn wiegesagt, jeder Bitcoin ist einzigartig, sehr gut portierbar, die Menge begrenzt, so dass es sich als Bezahlmöglichkeit stets anbietet und sich eine Marktpreisbildung von selbst ergibt.

Achja und irrsinnig ist auch das Argument, dass man für den Bitcoin Strom und Hardware braucht, er zu schwer zu handhaben und daher unbrauchbar ist.
Gut dies mag vielleicht für einige Menschen oberhalb der 50 so sein, doch die jungen Generationen können ein Smartphone oder auch ihren LCD-TV und dies ist nicht weniger komplex als mit dem Bitcoin zu bezahlen.
Des Weiteren funktioniert das heutige Fiatgeldsystem ohne Strom und Hardware ebenfalls nicht mehr. Keine Geldtransfers wären möglich, kein Geld würde mehr aus den Automaten kommen, uvm.
D.h. wenn der Strom ausfällt, kommt man genauso wenig an sein Bargeld auf dem Konto und im Umlauf befinden sich nur vielleicht 1% des gesamten Geldes als Bargeld.

Der Bitcoin wird die Welt meiner Meinung nach verändern und zu einem Umdenken führen (müssen).  

05.05.13 08:38
3

29433 Postings, 8472 Tage Tony FordDerivatemarkt Bitcoin entsteht...

http://www.igmarkets.de/cfd/bitcoins_binaere_optionen.html

Wie ich erwartet habe, wird Schritt für Schritt auch der Derivatemarkt entstehen und sich professionelle Anbieter wie Banken bzw. Finanzdienstleister auch Derivate auf den Bitcoin anbieten.

Soweit ich gehört habe, sollen bereits weitere Banken Derivate anbieten.

In vermutlich einem Jahr wird vermutlich jeder populäre Derivateanbieter Derivate auf Bitcoins anbieten, vor allem deshalb, weil

a) Der Bitcoin sehr lukrative Chancen zum Trading bietet
b) Man als spekulativer Anleger kein Konto bei mtGox & Co. unterhalten braucht um da mitspielen zu können
c) Die Derivateanbieter und Händler hier sicherlich eine attraktive neue Einnahmequelle erkennen werden

Dies wird zwar einerseits die Kursschwankungen nicht gerade verringern, denn spekulatives Kapital hat die Eigenschaft sehr flüchtig zu sein.
Andererseits kennen mehr als 80% den Bitcoin noch nicht, was sich mit dem Derivatemarkt ändern wird, d.h. die Bekanntheit wird sehr stark steigen, denn über den Derivatemarkt erreicht man eben mehr Menschen als über Tauschbörsen wie mtGox oder manch "Nerd"-Seiten, wie sie von den Kritikern gern betitelt werden.

Die Verbreitung des Bitcoin ist ohne Frage nicht aufzuhalten und es ist nur eine Frage von Quartalen und wenigen Jahren, bis nach dem Finanzmarkt der Konsumentenmarkt, d.h. Amazon & Co. "erobert" wird.

Hierbei erwähne ich daran, dass Paypal überlegt den Bitcoin in sich als Bezahlmöglichkeit zu integrieren.
Auch dies ist ein klarer Indiz, wie rasant sich der Bitcoin verbreitet und wir schon mittendrin stecken, der Bitcoin sich um Grunde gerade durchgesetzt.  

05.05.13 08:43
1

29433 Postings, 8472 Tage Tony Ford@AKKP...

Auch für mich sind die Chartanalysen von Atze nicht handelsentscheidend, weil auch mich das spekulative Geschäft nicht interessiert.
Andererseits finde ich es aber spannend und interessant, weil man in den Bewegungen ein Spiegelbild menschlicher Psychologie ablesen kann.  

05.05.13 11:27

4021 Postings, 6246 Tage MikeOSwas der Atze da von sich gibt ist leider

irrelevant. Fundamental habe ich ja nun schon ausführlich beschrieben, warum bitcoins nur für Zocker bedingt geeignet sind und sich als Wertanlage überhaupt nich eignen.

Bei sehr dünnen Umsätzen wurde am Wochenende der Kurs wieder nach oben manipuliert. Ich gehe weiterhin von einer verdeckten Distribution von Bitcoins aus. Aktuell fällt der Kurs auch schon wieder auf 84,xx Euro.

Der wichtigste Hinderungsgrund gegen die Spekulation von Bitcoins ist die ultralangsame Transferzeit von Bitcoins in Euro und umgekehrt. Mein Broker führt in Sekundenschnelligkeit meine Aufträge aus. Natürlich fehlt eine Stornierungsmöglichkeit eines Auftrags nach Ausführung. Ziemlich unseriös ist hier die Möglichkeit bei Bitcoin.de, Aufträge innerhalb von Stunden noch stornieren zu können. Die Möglichkeit der sanktionsfreien Stornierung wird Bitcoins das Genick brechen.

Am 15. März stand übrigens der Kurs bei etwa 35 Euro.  

05.05.13 12:23

1420 Postings, 5225 Tage misterx777@mikeos

du immer mit deinem genickbruch du kapierst nicht wenn es eine art alternativwährung wird und zuspruch von vielen ( so wie tony es meint ...paypal ,ebay ,amazon....) bekommt wird sich das volumen drastisch erhöhen und somit auch der wert es ist nähmlich ganz leicht auszurechnen und logisch (das ist so gewollt) und nicht koplitziert und irreführend wie das jetzige Zentralbankgeldsystem das sich selbst den strick geschnürt hat und in einer Automatik des wahnsins sich selbst das genick bricht!!!!
mit anderen Worten wird dir (wenn du das bestehende Geldsystems Simatiesierst) das Genick gebrochen!
;-)
schönen sontag noch .......
ps. ich höre es schon knacken;-)  

05.05.13 13:25
1

29433 Postings, 8472 Tage Tony Fordsoviel zu langsam...

Der wichtigste Hinderungsgrund gegen die Spekulation von Bitcoins ist die ultralangsame Transferzeit von Bitcoins in Euro und umgekehrt. Mein Broker führt in Sekundenschnelligkeit meine Aufträge aus. Natürlich fehlt eine Stornierungsmöglichkeit eines Auftrags nach Ausführung. Ziemlich unseriös ist hier die Möglichkeit bei Bitcoin.de, Aufträge innerhalb von Stunden noch stornieren zu können. Die Möglichkeit der sanktionsfreien Stornierung wird Bitcoins das Genick brechen.

Soweit ich weiß, kann bei bei mtGox und anderen Bitcoin-Tradingplattformen ebenfalls in sekundenschnelle handeln, demzufolge ist die Behauptung von Mike widerlegbar.

Bitcoin.de hingegen ist keine Tradingplattform (könnte aber bald werden) und entsprechend ist die Geschwindigkeit irrelevant, weil man die Trader hier nicht finden wird.

Ferner sei zu erwähnen, dass dein Broker zwar den Auftrag in sekundenschnelle erledigt, doch wenn du an dein Geld rankommen, z.B. es auf ein anderes Konto überweisen willst, dauert es einen Tag bis du nach einem Verkauf dein Geld überweisen kannst und dann nochmal einen Tag für den Transfer selbst. D.h. es dauert doppelt so lange wie die Überweisung bei bitcoin.de.

Sowas nenne ich ultralangsam ;-)

Aber der Mike der macht ja bekanntlich seine Wertpapiergeschäfte gleich mit über dem Geldautomat um die Ecke, Zack Aktie verkauft und Fiat wird ausgedruckt, ähhmm.... ausgespuckt. ;-)

 

05.05.13 14:13

70185 Postings, 5883 Tage Fillorkill'seit über 10 Jahren stagnierende Aktienkurse'

Tony, das ist zum piepen. Wenn Du nur das richtige Zeitfenster wählst, sind auch die Housingpreise auf dem Stand von 1896...

 

 

 

-----------
Mein Gott, es ist voller Sterne...
Angehängte Grafik:
housing2.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
housing2.png

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 7893   
   Antwort einfügen - nach oben