Hier wird immer wieder geschrieben, dass einfach noch die Fakten fehlen.
Wenn ich das lese frage ich mich, ob wir eventuell alle eine andere Definition von Fakten haben... Fakten aus den letzten Wochen: - Zahlen der iQ Power AG des 1. Halbjahres 2010 im Plan - iQ Power gewinnt Automechanika Innovation Award 2010 - iQ Power-Produkte in TecDoc gelistet, dem weltweit führenden Online Katalog- und Ordersystem für den Kfz-Fachhandel - iQ Power gibt den Vertragsabschluss mit der Smart Battery Inc. für den Eintritt in den US- und nordamerikanischen Markt bekannt - Bleiplattenfertigung in Malaysia nimmt Produktion auf - iQ Power startet Vertrieb in Südosteuropa
Fakten über Fakten.
Das Einzige, was hier an Fakten noch "fehlt", sind erhöhte Umsatzzahlen. Diese fehlen aber einfach, weil es noch nicht an der Zeit für Zahlen ist. Am 17. November 2010 kommt die Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 2010.
Ich möchte hier niemanden dazu überreden zu kaufen oder zu verkaufen. ABER: mich wundert das aktuell niedrige Kursnieveu. Alleine die zukünftigen Lizenzeinnahmen aus USA + Asien rechtfertigen einen deutlich höheren Kurs.
Bis zum Frühjahr / Sommer habe ich hier immer auch noch die bis dahin hohen Risiken gesehen, die definitiv vorhanden waren. ABER: wo sollen diese hohen Risiken jetzt noch sein? Ich sehe keine wirklichen Risiken mehr.
Viel Erfolg allen Investierten! |