Ich schaue immer nur auf die letzten 3 Monate und da ist der Umsatz um sage und schreibe 11000€ eingebrochen! An für sich klingt das ja nicht gerade viel, aber wenn man in 3 Monaten nur 1000€ Umsatz macht, dann muß man sich nicht wundern, wenn man das mit Hartz IV Gehälter vergleicht!
iQ Power hat sich die letzten Jahre vor allem mit leeren und hohlen Versprechungen durchgeschlagen, mehr aber auch nicht! Ich kenne den Laden ja auch schließlich schon 10 Jahre und ich habe mal mit einem Einstiegskurs von 0,45 und 0,35€ angefangen ;)
Vom allseits versprochenen BE redet heute keine Sau mehr! Das waren genauso hohle Sprüche ohne Kopf und Arsch.
So richtig überrascht hat iQ Power lediglich Ende 2005 und Anfang 2006 und das auch nur aufgrund reiner Phantasie, daß in 2006 (oder war es 2007) 3 Millionen Batterien in SK vom Band fallen! Jetzt ist 2013, die Bänder stehen! Das ist schon eine Wahnsinns-Entwicklung zum Global Player, die iQ Power da vollzogen hat!
Wobei hier die Betonung auf 'Player' steht! Mit anderen Worten total verzockt! |