Man möge mich nicht falsch verstehen und das jetzt als Beschwichtigung sehen, aber ich habe nichts anderes erwartet - vielleicht etwas mehr erhofft.
Umsatzmässig war nix zu erwarten, das habe ich kürzlich erst geschrieben.
Die Verhandlungen in SK ziehen sich offensichtlich hin und damit musste man rechnen, auch wenn ich mir den Abschluss der Verhandlungen erhofft und gewünscht hätte.
Als Folge daraus wird die KE um einen weiteren Monat verlängert, was auch nicht anders zu erwarten war und was uns/IQP nicht umbringen wird. Es soll übrigens die endgültig letzte Verlängerung sein - dh. für mich, dass SK eventuell bald bei weit weniger Beteiligung steht, was ich nicht sehr bedauern werde.
Gehe davon aus, dass sich B&H bzw. DE die Teile krallen und eventuell SK sogar ausbooten werden. Mir soll's recht sein!
Liquidität zum Stichtag beträgt EUR 430.000, was nicht gerade berauschend, aber auch nicht sonderlich beängstigend ist.
Bezüglich SB und DE sehe ich keine Neuigkeiten.
Was bleibt uns weiter übrig auf kommunizierten und nennenswerten Umsatz- und Ertagszuwachs für das restliche Jahr zu hoffen.
IQP ist weiterhin nix für schwache Nerven und Heulsusen, wohl aber ein Quell für Hohn und Spott. Ich werd's so oder so ertragen.
|