was oder wozu würdest du bereit sein, wenn du an stelle von selenskyj stehen würdest ? er versucht natürlich alles zu erreichen, was der ukraine in dieser not helfen würde. fest steht aber auch, das somit putin merkt, das er sich auf seine art und weise immer mehr den krieg ausreizen kann. ich denke das wenn die nato eine flugsicherungszone einführt, sich die russen dem beugen werden. putin hat nichts von einen einsatz atomarer waffen ... keiner hat am ende gewonnen.
auch eine friedenstruppe könnte nach der meinung der polen der ukraine helfen. was anderes macht putin auch nicht und somit könnte eine friedenstruppe auch eine lösung sein. wenn putin vorhaben wird atomar einen krieg zu führen, wird er es letztlich eh machen. aber er merkt mit der zurückhaltung der nato genau wie weit er sich stück für stück erobern kann.
z.b. flugverbotszone muss es nicht zum weltkrieg ausarten. denn putin kann nicht an allen fronten krieg führen. er hat ja jetzt schon mächtig probleme. aber das ist nur meine bescheidene meinung. bin kein militärberater oder so. eben nur aus meiner sicht heraus.
jedoch ja, kenne ich die atomare bedrohung aus zeiten des kalten krieges. letztlich siegt die vernunft und ein erstschlag von atomre bedrohung schreckt jeder zurück. auch putin hat kinder ... familie etc. und was wenn ernstfall ist, dessen ist er sich auch bewusst.
hoffen wir mal, das das leid der ukraine bald ein schnelles ende hat. wie gesagt, meine meinung hat keine wichtigkeit und daher überlasse ich die entscheidung den personen, welche besonnen handeln. also nichts persönlich nehmen oder so. |