"Dafür veröffentlicht der ukrainische Generalstab jeden Tag neue Zahlen zu Russlands Verlusten. Demnach sollen allein in den vergangenen 24 Stunden etwa 1470 russische Soldaten bei Kampfhandlungen getötet oder schwer verletzt worden sein. Die Gesamtzahl der Opfer steigt demnach auf knapp 903.480 tote und verwundete Soldaten. Auch diese Daten lassen sich unabhängig nicht überprüfen."
aber dich interessieren die Ukrainer gar nicht. Hauptsache, dass die Nähe des Geschehens mit bestimmten nicht gesetzlichen Feiertagen nicht angegriffen wird?
hauptsächlich die liquidierten Russen und die Zerstörung von russischem Kriegsgerät, einschließlich Ölraffinerien, Gaspipeline, Fabriken und Munitionsdepot in Russland! ;-))
du hast auch über Alkoholmissbrauch in Russland geschrieben.
Meine Theorie: es wird von ukrainischen und baltischen Propagandisten unterschätzt: die Wirkung von Alkohol. Propagandisten zählen die Toten. Die sollten besser die lebenden zählen. Russische Soldaten missbrauchen Alkohol und in ihrer Trunkenheit fallen die auf den Boden. Die ukrainischen Drohnen nehmen die Szenen auf und schieben diese betrunkene auf dem Boden in Kategorie "Verluste" toten und verletzten.
Die Propagandisten greifen es auf und vergessen, zu schreiben, dass es nicht nur toten sondern toten und verletzten sind. So kann man sich und die anderen täuschen.
das hättest du wohl gerne? Dass niemand sich Gedanken macht, Hauptsache, dass die Nähe des Geschehens keinem Gefahr ausgesetzt ist?
Schaft für den Anfang einen Feiertag in der Nähe des Geschehens ab (Besser verbieten). Man kann das auch umbenennen, statt "Tag der lettischen SS Legion", "Gedenktag für Gefallenen".