sind, die man vorher der "Alten" Bevölkerung offen- sichtlich vorenthalten hat, kommt man nicht vorbei.
Not bricht JEDES Gebot ! Dies gilt sowohl pro Asyl, als auch gegen die aktuelle, nicht durchzuhaltende Asyl-Politik. Wer auf bestehende Gesetze verweist, der sollte sich all die bereits gebrochenen Verträge in den verschiedensten Politikfeldern in Erinnerung rufen, die man in der jüngsten Vergangenheit, sich verwundert die Augen reibend, zur Kenntnis nehmen durfte. Wer mit Humanität argumentiert, ist schlicht scheinheilig, denn das hieße ja, dass man all die Menschen, die sich die Schlepper nicht leisten können, ebenfalls ins Land holen müsste; dieselben hätten es nämlich wahrlich mehr verdient, als all die jungen Männer, bei denen ich mir über deren Schutzwürdigkeit gelegentlich so meine Gedanken mache, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Es ist extrem viel Scheinheiligkeit, Ungerechtigkeit und die übliche fast unerträgliche Heuchelei im Spiel, vor allem seitens der Politik, die mitnichten FREIWILLIG "Refugees Welcome" geschrieen haben, sondern glaubten alles dafür getan zu haben, damit man von den ungebetenen Gästen möglichst unbehelligt bleibt, gell. |