Ich habe mir sowas auch nicht gewünscht. Dennoch hat die Merkel dieses Gericht angerichtet. Und die Köpfe unseres Landes, unserer Regierung haben diesen irreparablen Schaden Deutschland zugefügt. Ich habe dein Video angeschaut. Wenn ich die AfD wähle, dann heißt das nicht, dass ich von der AfD begeistert bin. Um das geht es gar nicht. Seine Stimmer der AfD zu geben ist für mich alternativlos, da dies eben die einzige Möglichkeit ist, dass sich die Asylantenpolitik ändert. Die Politiker reagieren nur auf Verlust von Wahlstimmen. Und da reicht es nicht nicht zu wählen. Man muss wählen und zwar die AfD, dann wird sich die Asylantenpolitik ändern. Wenn du die bestehenden Parteien des Bundestages wähst, dann gibtst du eben automatisch dein JA zu dieser Asylantenpolitik.
Dennoch hat mir das Video, insbesondere auch von dem Publikum nicht gefallen. Genau solche Videos verhindern, dass der Normalbürger der gegen diese Asylantenpolitik ist die AfD wählt. Da heißt es dann schnell das sind Nazis, die kann man nicht wählen. Was ist dann die Alternative? Die Bundestagsparteien zerstören gerade unser Land, die sind nun mal nicht wählbar. Wenn wir unser Wahlverhalten nicht ändern, dann stimmen wir eben dieser Asylantenpolitik automatisch zu. Die Stimme für die AfD ist keine Wahlstimme pro AfD, sondern eine Wahlstimme gegen diese Asylantenpolitik. |