passt genau in die strategie des kriegsverbrecher putin.
du schreibst in #60262 : <<< Oder machst du dir schon wieder Sorgen um die Balten? Ich kann dich nicht beruhigen, wenn es zum 3.WK kommt, werden diese Länder als ersten dran. Allein wegen der geographischer Nähe.
Noch mal, Balten sollen weniger Russophobie in ihrer Politik betreiben, dann haben die nichts zu befürchten. >>>
meiner meinung nach ist diese art und weise sehr ruzzen bezogen. darin steckt das system einschüchterung und angst verbreiten zu wollen. auch eine eindeutige " bedrohung " sehe ich in den von dir verfassten schreiben deiner meinung nach sollen z.b. die balten die " fre..e" halten und dem kriegstreiben der putinisten einfach dulden und geschehen lassen ? kommt mir schon sehr bekannt vor, wo wir deutsche auch an den " guten führer " glaubten und blind diesen glaubten.
dein schreiben nach, wird das baltikum verschont werden, wenn dies nicht " aufmuckt & putin seine operation " akzeptiert ? ich nenn das unterdrückung und aufgabe der eigenen freiheiten. daher diesen keim im ansatz bekämpfen und achtsam gegenüber eines jeder ruzzen agieren.
es ist und bleibt dabei, denn putin ist ein gesuchter verbrecher und dieser hat die ukaine überfallen. er ist verantwortlich für das leid, welches er der ukraine antut. |