Ich denke auch, dass wir in 3-5 Jahren vor Lachen nicht in den Schlaf kommen, wenn wir einen Blick auf den Wert unserer MBOT-Papiere werfen. Jeder, der sofort bei $ 5.00 schmeißt, wird es langfristig bereuen. Ich bin erst 37 und sehe MBOT mittlerweile als meine Altersvorsorge an.
Noch eine kleine Anekdote am Rande. Gestern hat sich jemand bei Stocktwits darüber ausgelassen, dass die Study Results ja "nur an Schweinen" erzielt wurden und daher alles doch keine Aussagekraft haben kann. Und genau hier liegt der erste Denk- (und mit Blick auf den Kurs) Rechenfehler. Das gegenwärtige mittelfristige Kursziele liegt bei $ 5.00-7.00. Eingepreist sind dabei das US-Patent (liegt vor), die Study Results und eine Partnerschaft. Es ist seit über einem Jahr bekannt, dass der Studie an der Uni Washington ausschließlich Tierversuche zugrunde liegen. D.h. bei +/- $ 7.00 erwartet auch niemand eine Versuchsreihe an Menschen. Aber allein die Aussicht, dass diese Methode überhaupt funktioniert ist bereits einzigartig und daher auch $ 7.00 wert. Die Frage ist, wie wir auf $ 20.00-50.00 kommen. Und hier komme ich zurück auf die Aussage "nur an Schweinen". Der FDA-Antrag basiert auf eben dieser Testreihe. Wird der Antrag eingereicht, haben wir Kurse um die $ 10.00-12.00. Geht der Antrag durch liegen wir bei $20.00-25.00. Jetzt kommt die im Townhall Meeting angesprochene Kooperation mit mehreren großen Kliniken zum tragen. Die soll bereits 2018 beginnen. Ich gehe davon aus, dass man hier versucht die Ergebnisse der Studien mit den bei Menschen auftretenden Problemen abzugleichen. Nach FDA-Zulassung wird es in diesen Kliniken dann vermutlich erste Testreihen bei Menschen geben. Und schon haben wir den nächsten Kurstreiber. Und bei all den kursrelevanten Faktoren, die ich hier aufgezählt habe, habe ich nur die berücksichtigt, die mit dem SCS in Verbindung stehen. MBOT verfügt aber über zwei Produktplattformen und +/-25 Patente.
Das alles nur mal so zum Nachdenken, um das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren.
A.A.o.G. |