Der Pareto
: ... und dass, obwohl oxford immer noch 0,6 % hält
... wenn AMD heute nachbörslich noch gute Zahlen liefert sieht es immer besser für Tepla aus... Allerdings wäre jetzt auch mal was von Tepla bezüglich der Zahlen 2017 - fällig!
Die von Oxford Asset Management wollen es wohl wissen. Haben gestern auf 0,72% erhöht (Quelle: Bundesanzeiger/ Leerverkäufe)! Da ist das Plus von 16,40% auf XETRA heute nochmal anders zu sehen...
Der Pareto
: Hoffen wir mal das oxford auf dem falschen
Fuss erwischt wird. Bei meinem Wert Singulus hält Oxford seit 1/18 ebenfalls eine Position und Dank der guten Nachrichten Lage geht's dort schön bergauf. Allerdings hat Oxford auch einen langen Atem, bei Nordex hält man schon seit 8/16 eine Position . SL habe ich sehr grosszügig gesetzt, da ich davon ausgehe dass wir noch einige Schwankungen sehen werden.
Nachrichten und Aussichten für die nächsten 2 Jahre bei Tepla. Immerhin etwas bei einem ganz miesen Börsentag. Mal sehen wie sich meine amerikanischen Erte weiterentwickeln.
...heute früh hätte man die Tepla außerbörslich für 12,00 € kaufen können, als alle Panik hatten. Panik ist nie ein guter Ratgeber an der Börse. Ich bin hochzufrieden mit dem jetzigen Kurs. Das demonstriert ein wahnsinniges Vertrauen.
Um kurz nach 9:00 Uhr wurden 4.864 Aktien unter € 12,00 über XETRA abgewickelt. Kurz nach 16:00 Uhr wurden Aktien zu € 14,90 auf XETRA gehandelt. Wäre ein Plus von knapp 27% gewesen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Kollegen aus UK für den Einbruch heute morgen verantwortlich waren...
gibt "in diesen Tagen" keine vernünftige Aussage her. Wir kleben am Dow Jones. Und gerade Aktien die enorm gestiegen und nicht defensiv sind - neigen zu besonders scharfen Korrekturen. Tepla fällt gerade nachbörslich weiter. Wenn der Dow sich nicht fängt, würde es mich nicht wundern wenn wir morgen früh vorbörslich wieder die 12 sehen...