Ich les ja deinen Beitrag erst jetzt, aber was du da meinst, ist mir echt ein Rätsel. Was hat Fundamental behauptet bezüglich Kanaren und in welcher Weise bin ich da scheinheilig? Offenbar scheinst du zu denken, ich könne mich an Postings von vor einem Jahr erinnern und daraus irgendwas schließen. Tut mir leid, wenn ich weder Fundamentals noch deine Postings ständig verfolge und vor allem in meinem Kopf behalte. Das ist offenbar deine oder Fundamentals Domäne, sich über andere User den Kopf zu zerbrechen.
Kanaren kenne ich aus ganz alten Zeiten. Fundamental hingegen bringt eigentlich in der Neuzeit oft irgendwelche Verdächtigungen wer angeblich DoppelIDs hat, etc.! Kümmert mich im Grunde nicht länger als die paar Tage der Diskussion. Nur wird das Thema dann alle paar Monate von ihm neu aufgewärmt bzw. neue Verdächtigungen ausgestoßen. Jetzt frag ich mich nur gerade, wieso du mich deshalb angreifst. Von mir kommen diese Äußerungen nicht.
Und was mein Posting bei w:o angeht, schreibe ich dort schon seit ein paar Jahren unter dem Pseudonym lumumba72. Da hättest du aberauch selbst drauf kommen können, denn im dortigen Quanmax-Thread gabs zu dem Zeitpunkt ja ansonsten niemand anderes mit einer ähnlichen Meinung wie deiner und meiner.
Übrigens, auch wenn ich dir in 2-3 Punkten bezüglich Quanmax zustimme (Pushen durch AR-Chef, keine Cashflow-Betrachtung, Abwarten bezüglich Produkte), so kannst du dich trotzdem mal etwas mäßigen in der Diskussion mit Boersi_! Er hat halt ne andere, etwas optimistischere Auffassung als du. Solte man auch mal akzeptieren können, ohne gleich immer persönlich zu werden. |