Lieber Biker000111,
wenn Du nicht Rechnen kannst bzw. nicht fähig bist eine Bewertung aus einem Betriebswirtschaftlichen Blickwinkel zu erstellen, mache nicht andere für deine Unfähigkeit verantwortlich.
Zudem sollte sich doch heraus stellen, wer hier ein "LÜGNER" ist. In diesem Fall bist Du es selbst, denn wenn Du schon so einen Schwachsinn von Dir gibst, das ein "Wahnsinniger" mit 23 Euro haussiert, dann Zitiere mich bitte im kompletten Zusammenhang.
Ich habe die ca. 23 Euro als obere Grenze errechnet. Dazu wurden 3Mio Unzen, ein Goldpreis von 1500USD, Unkosten von 500USD und Aktien in Höhe von 90Mio berechnet.
Ich habe aber auch das unterste Niveau mit 1,70 Euro errechnet wo 2Mio Unzen, ein Goldpreis von 800USD, Unkosten von 400USD und Aktien in Höhe von 90Mio Einfluss gefunden haben. Dabei wurde ebenfalls nur 90USD Gewinn pro Unze angegeben.
Somit habe ich eine faire Berechnung vorgenommen, die jeder nachvollziehen kann und nicht utopisch ist, da sie auf reellen Werten basiert.
Also bitte das nächste mal genauer lesen und vor allem "Wahrheitsgetreu" wiedergeben, wenn Du schon so eine Scheiße im Board schreibst.
Alles kann im WO nachgelesen werden. Jetzt bildet euch eine Eigene Meinung.
Und zum Thema investiert. Ich bin mit mehreren 100k hier investiert. VG ist derzeit meine größte Posi in meinem Depot. Also einfach "...sse" halten, bevor man schreibt das einer nicht investiert ist.
Aber macht nur ... Hier ist sowieso jeder schlauer wie der andere ... einfach lächerlich ... |