3 Stunden mal nicht hingeschaut und dann geht der Kurs ab wie ein Zäpfchen. Vielleicht sollte ich öfters mal den PC auslassen. Dann kann "es" ja langsam wieder einsteigen, aber lies dir vorher nochmal alle Sedar files durch. Vedron wird kommen und bei dem aktuellen Goldpreis noch viel mehr. Meiner Meinung nach ist beim Goldpreis das Ende der Fahnenstange noch LANGE nicht erreicht. Ab 2000 Euro ist das Verhältniss zum Dollar so LANGSAM wieder korrekt. Die US-Boys drucken einfach zu viele Greenbacks. 4 mal so viel wie sie BIP geleistet haben seit 1970. Mindestens. (Zeitspanne-unbekannt, aber unaufhaltsam) Der Bogen für Vedron spannt sich imer straffer und wenn er sich entlädt, dann werde ich es nicht fassen können, das Börse doch so einfach sein kann. Oder hat jemand Bad-News - ausser den Chart natürlich!(Und der ist Heute ja ziemlich gut). Aber was interessiert mich Heute und Morgen - mein Ziel ist die Vollproduktion in allen 3 Gebieten und dann werden die...( ich wills nicht schon wieder tippen) sagen: Hätte ich doch auch Vedron gekauft. Aber an der der Börse wird leider nicht zum kaufen geklingelt. Obwohl bei Vedron klingelt es seit 4 oder 6 Wochen gewaltig, finde ich - ausser der Chart, aber das ist ja nicht mein Metier, sondern das der... . Kostenstudie Davidson, TSX-V Listing, kommende Kostenstudie, Goldpreis, Ressourcenupdate vor 2 Wochen, Cudney, viel Zeit, Eric Sprott, Timmins Gebiet, NI 43-101, was will man mehr?
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas |