du hast nicht ganz unrecht! hingehalten werden wir lange ... der informationsfluss ist sehr gering .... kann gut verstehen das du über vedron, vorallem dann wenn du mit verlust ausgestiegen bist verärgert bist! naja von charttechniken halte ich bei nem explorer nicht viel denn entweder gibt es einen (gold)fund oder es gibt keinen ... hier gibt es einen ... es gibt nachweißliche bohrungen die belegen was und wieviel gefunden wurde nun meiner meinung nach wahr eine förderung oder ist eine förderung unter 750 $ goldwert nicht wirklich rentabel und es bleibt kein geld nach der ausschöpfung für weitere projekte übrig das heißt es wäre für die investoren ein kostendeckender zeitvertreib ..... ich meine sogar gelsen zu habe das die mit 0,50 oder 0,40$ bei vedron eingestiegen sind! WEIß DAS JEMAND GENAU?? ich gehe davon aus das es bloß eine frage der zeit ist bis produziert wird selbst wenn zum jetzigem zeitpunkt der produktionsstart beginnen würde wäre 1$ pro vedron ein realistischer wert. Wenn man davon ausgeht das in dem Gebiet noch mehr Reserven vorhanden sind was druch aus möglich ist (vieleicht auch mit phantasie) ist es allein für logistische abläufe um abbaukosten zu sparen von größter bedeutung einen genauen abbauplan auszuarbeiten.... als beispiel ich habe einen goldpfund den ich abbauen möchte und vermute in der umgebung weitere goldvorkommen würde doch jeder unternehmer genau bestätigt wissen wollen wo was liegt! damit er weiß wie lange und welche kosten oder gewinne auf ihn zukomme .....ICH DENKE das dieser vorgang bei VG noch nicht ganz abgeschlossen ist. ich finds gut das du nach langem hin und her mal stellung beziehst und nicht wie bisher bloß ne komentar ohne erkennbaren grund über dein ärger bei vedron abgibst lass uns doch abwarten was das treffen mit VG in frankfurt und münchen ergibt und bis dahin auf nen waffenstillstand einigen :) denke damit kann hier jeder leben hehe und wenn du recht behälst wirst du sicher einige zusprüche hier im forum bekommen und wenn wir recht behalten hat sicher niemand was dagegen wenn du dich uns wieder anschließen würdest |