Hi, ja hier geht sicher etwas. Das Unternehmen ist seit Jahren im Aufbau, Kundenzahlen steigen langsam aber stetig, Schulden werden mit Nachträglichkeit reduziert, neues Labor und kein Regierungsveto mehr wie zu Bushzeiten (Betrifft ja CBAI nicht direkt, da die nur lagern, sondern was man mit dem Cryozellen machen kann) . Wenn man sich den dt. Konkurrenten Vita 34 ansieht (aktie bei ca. Euro) kann man ablesen, dass die Lagerung von Stammzellen, Nabelschnurblut etc. in Dtl. groß im kommen ist (und das trotz Zweifler). Da der Markt in den USA immens größer ist, Amerikanische Bürger tendentiell noch einfach manipulierbar sind und auf Trends aufspringen, denke ich wir haben es mit einer kommenden Boombtanche zu tun. Zwecks R/S: Diluttion ist schon krass bei CBAI. immer wenn ich nachkaufe werden in Berlin 666.667 Aktien (exakt 2000Euro) angeboten. Kaum ist meine Order durch sind plötzlich wieder die fehlenden Stücke auf 666.667 aufgestockt. Die Kurssprünge der Aktie kamen bis jetzt immer zustande wenn die Dilution kurz ausgesetzt wurde. Positiv anzumerken ist das relativ hohe volumen in den USA und langsam auch in DTL. D.h.Interesse ist da, wir müssen halt ausharren bis alle Aktien im Umlauf sind. Je nach entwicklung des Kurses wird der R/S wohl kleiner ausfallen als zb. bei Genta. Bin mit 200k drin und habe vor nach dem Urlaub auf 1Mio oder mehr aufzustocken. Diese Aktie wird einschlagen, die Frage ist nur wann. Gruss Polemarchos
|