Also inhaltlich, aus dem Vortrag heraus, aus faktischen Überlegungen gibt es demnach (noch) keine Einwände gegen 100%-Erstattung, ausser, dass das Panel (warum auch immer) einfach auch mal anders entscheidet (so, wie man sich schon mal bei 10 Stimmen verzählen kann...).
Buntspecht: die 1.200 USD für die Koloskopie waren mir gestern auch präsent, kam aber irgendwie gedanklich nicht zu der Überzeugung, drum abgeleitet aus den Infos, die ich rund um Paion im Zusammenhang mit den Koloskopiestudien hatte.
Ist letztlich auch nicht der entscheidende Faktor, vielmehr war der vergleich mit Exact und dessen Werbeaufwand für den Stultest aufgeworfen worden und da waren mir eben auch die rund 500 USD im Gedächtnis eingebrannt und dass die zu 100% erstattet werden.
Passt also alles noch zusammen, wie gestern hier gemeinsam zusammengetragen.
Knüpfen wir daran an, jeder der etwas dazu beisteuern kann, mag bitte gerne mit Quelle seine Zahlen/ Daten reingeben.
Mir schwebt vor, dass mal in einer Excel-Tabelle zusammenzuführen und in einem neuen "EP-Daten/ Fakten-Tread" einzubringen und dort dann konkret zusammen weiter zu entwickeln.
|