Falsch kombiniert: meine Aussage sagt alles aus - die Großinvestoren wissen bereits, ob sie den Kurs fallen, oder steigen lassen werden. Egal, was Cook sagt.
Selbst wenn Cook hervorragende Zahlen liefert, wenn sie sich auf Short eingestellt haben, purzelt der Kurs.
Ein Haar findet man immer in der Suppe: zu wenig AR, zwar mehr iPhones verkauft, aber nicht genug, 'Erwartungen wurden enttäuscht', 'keine Phantasie', oder eben Dein Lieblingsargument 'China Mobile zwar toll, aber nicht toll genug' ... blah, blah, blah.
So war das ja in den letzten zwei Jahren sehr oft. Und wenn alles nix hilft, wird wieder ein billiges iPhone eingeklagt - das es aus verständlichen Gründen nie geben wird. Aber um den Kurs kurzzeitig zu drücken, ist das immer ein verwertbares Argument. ;-)
"Auch das halte ich für Unsinn. Oder willst du im Ernst behaupten, dass TC sich vor solch einem Termin mit den Großinvestoren abspricht und sie schon wissen, was er sagen wird?"
Der zweite Satz ist in der Tat Unsinn, und das steht nicht in meinem Kommentar. Das ist Deine Interpretation - eben eine falsche Interpretation. ;-)
|