warum schreibt ihr alle so einen unsinn,ihr müsst mal richtig lesen lernen,jetzt mal im ernst.
ich predige die ganze zeit,50er ema aus dem weekly,50er ema aus dem weekly,200er ema aus dem daily.
wenn das dort drüber geht ist das immer ein longsignal,mensch.nur kurz davor ist es kein longsignal,wenn die drüber gehen gehts zur nächsten nummer,sprich als es über die 200er ema ging war das ziel 50er ema aus dem weekly,gehts darüber ist es ein longsignal bis 6430,gehts darüber ist es ein longsignal bis 6595(61er rt) ob die das aber machen weiß kein mensch.
davor wenn wir aber dort das erste mal angetanzt kommen ist es zumindest immer ein shortsignal im daytrading,seid ihr alle blind,das sieht woch wirklich jeder.haber hier idiotensicher charts reingestellt.
deine linien im 1er interessieren mich nicht,da ich anders trade,auch trade ich nicht antizyklisch im trend im niemandsland,max wenn die daddeln,du machst das den ganzen tag,siehe arivadepot.mich interessieren nur solche dinge weil die dort wirklich stoppen-zuzmindest beim ersten mal,falls sie drüber gehen feuern sie dann ordentlich durch.ihr müsst auch mal in den chart schauen,was macht ihr den ganzen tag?
#11848 war ein schreibfehler,die 5260 müssen 6261 heissen und ist die 50er ema aus dem weekly,die fallen natürlich kein 1000 punkte innerhalb von paar stunden. |