ist kein blindes geshorte wenn wir an einem sehr markanten hoch stehen,am th des vortags sind,der euro im minus ist,die industriemetalle im minus sind,das dumme ist die amis haben alles versaut,hatten ca 60 punkte handelsrange,nicht mehr.
es ist blindes gelonge wenn man kurz vor einem sehr markanten hoch reingeht und dann dumm aus der wäsche schaut. wäre was anderes wenn wir drüber wären,sind wir aber nicht.
wer ab und zu mal in den chart schaut sieht auch das die kurse immer wieder etwas zurückkommen z.b. bis zum 50er oder 61er rt der vortagsbewegung,ist nur dumm wenn die nach oben ausgebrochen wären,erst dann gibt es schwirigkeiten,nicht eher wenn man nicht unbedingt am tt geshortet hat.was die lustigen trendkanäle sagen ist unwichtig,die werden sowieso gebrochen.
und was hier für börsenexperten für geschichten erzählen die nicht mal einen richtigen chart haben,keinen einstieg gepostet haben aber kurz vor der ersten mrd,den ganzen tag wildes zeug erzählen wie gut es doch läuft darüber sollen sich andere den kopf zerbrechen. ich weiß nur eins,ohne halbwegs vernünftigen chart ist traden fast unmöglich.private anlegersentiment der hausfrau ist vllt mal für paar minuten interessant für den einen oder anderen und wenn man so einen mist glauben schenken sollte müßte der dax bei 500 stehen,der überwiegende teil ist bullish.
kaum noch bewegung dort in dem laden drin,haben glaube 10 punkte unter dem vortagsniveau geschlossen,hatten aber ein th von ca 10 punkten was über dem von gestern lag,60er bb ziehen sich mal wieder zusammen usw.
crazy,ich hätte mehr schiß gehabt das wir einen rücksetzer haben als dort zu shorten,weißte,der rücksetzer ist auch nicht nur 3 punkte vom th,die kommen dann richtig an.ich longe erst wieder wenn die über das okt-hoch gehen.wenn ich longe bei z.b. heute 6380,die aber plötzlich keine lust mehr haben-fliege ich raus-weiß dann nicht ob sie das ernst meinen,springe dann irgendwo auf und erwische vllt das tt weil es nur verarsche war,dann habe ich gleich 2 mal ein minus und weiß gar nichts mehr.
schau dir nochmal das 50er -61er rt des vortags an,man fliegt da eigentlich immer wieder auf den arsch wenn die nicht gerade ausbrechen und man nicht am tt geshortet hat.
der spx hat ca 1 punkt über dem vortag geschlossen,macht auch niemanden angst. |
Angehängte Grafik:
okt-hoch.png (verkleinert auf 63%)