Grüsse Dich Zitat : WIE MACHST DU DAS????????????????????? du liegst immer richtig-----he he helfe mir Na na Na...nicht immer....Meine Skymänner wiel Flipp, Bochumg, Skyämmm, werden gleich kommen und mit Conerga AG Fast 4500 EUR bzw TOTAL Verlust (noch Buchwert) hier gleich abtippen... Ich versuche extrem viel über die Märkte verhalten zu lernen...und schaue mir die Bilanzen an... Bei der Commerzbank liegt es auf dem Tisch..(1,4 Mrd Max Riskio...davon 900 Milllon hiterelgt (schon abgeschriebenn) und Q4 alleien 1,2 Mrd Gewinn geamcht..) Wo ist da das Risko ? Thema DLG auch (das neue TV Alter kommt...Home Vision siehe DLG mein Post) .... und Lufthansa auch.. noch mal die Lufthansa alleien die Fliege waren fast 9 EUR Wert.. Steht alles im Forum ...... Ich lese halt Bilanzen und schaue mir jeden Tag die Umwelt an... mehr auch nicht...und Künstler gern dazui... Gruss Xpress der "klein" Künster des Forums... Übrigesn wenn das was ich bewerte kommt nächste Woche Akontär und Co posten postives über commerzbank ...zufällig bei der nächsten Ausgabe am Donnerstag next Week...dannn sehen wir ganz andere Kurse... Gruss Xpress |