was ist nicht normal von 21,97 auf 23,40 im bid innerhalb von ein paar minuten schon schräg , gestern auch schon so ein hin und her ich habe mir wie gestern bei 22,20 ne shippe reingepackt
Heute muss ich mich bei Dir bedanken. Neben meinen K+S Aktien die ich derzeit nicht anrühre kauf ich ab und zu Optionsscheine. Um 1/2 12 h heute war ich stark am überlegen ob ich jetzt wieder rein soll. Dann kam dein Chart mit dem Benchmarkt (Nutrien, Mosaic) für mich war das der finale Impuls um zu kaufen. Habe jetzt schon die Hälfte mit schönem Gewinn geschlossen. Den Rest der OS lasse ich noch drinnen.
Danke für den guten Chart, zeigt er uns doch deutlich, das K+S, Nutrien und Mosaic seit dem 01.03.2022 nicht mehr parallel steigen, sondern K+S sich vor den Zahlen seitlich bewegt.
Zinn bei 100 000$/t ? Eben bei ntv . Habe ich mich verhört? Die Aussichten von K+S , möchte ich mal lesen am Donnerstag. Kaum aktuelle Rohstoffdaten zu bekommen über das Internet alles meist von gestern oder Freitag. Kein Wunder das die Shortis verrückt spielen , letzte Ausfahrt.
Ja du hast dich verhört. Es ging wohl um Nickel. Handel ausgesetzt nach Kursverdoppler in paar Stunden. Weizen steigt nur moderat um +40%...Eine vernünftige Preisbildung ist wohl teilweise nicht mehr möglich.