Opawica gute Entscheidung. Die schließen am 2.1.21 ihr 0.10 cad PP (kommt man aber nicht dran) Bis dahin kann es immer mal passieren, dass ein Insider/Friend paar Tickets über Börse verkauft, um ins PP zu kommen. Ab dem 2.1 müssen alle Open market kaufen. Und dann wollen die Marketing und News bringen, um in den nächsten Monaten zu 0.30-0.40 cad ein großes PP zu machen. Du kannst also ab jetzt locker verdoppeln (idealtypisch noch in Q1) Angaben immer ohne Gewähr, Risiken kennt jeder selber. Ich habe Opawica auf 200.000 Stücke angehoben, nicht ohne Grund und werde aber kein Stück unter 1 cad hergeben.
@Bozkaschi: sehe ich auch so. Silber Übergewichten ist das Gebot der Stunde. Die haben nicht umsonst die letzte Woche stark angezogen. Ich empfehle nach wie vor eine MMG. Die sind kurz davor Ergebnisse zu liefern. Sehe im Januar Kurse zwischen 1-1,50 cad Aber eigentlich kann man jetzt nahezu jeden Silberwert blind kaufen. Ich bevorzuge Explorer wegen höherem Hebel. Mantaro Silver Börsengang Januar kann auch spannend sein, Vlt aber mit dem ersten Kurs schon zu teuer |