Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1000 von 2176
neuester Beitrag: 08.08.25 06:15
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54386
neuester Beitrag: 08.08.25 06:15 von: silverfreaky Leser gesamt: 23301778
davon Heute: 5494
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 998 | 999 |
| 1001 | 1002 | ... | 2176   

03.02.21 16:11

154 Postings, 1911 Tage Minenfinder@Torian Res

..ja bin auch dabei, nachdem ich endlich rausgefunden hatte, dass die Comdirect zwar noch nicht, aber die DKB die in Australien handelt..bin mit meinen 50000 auch schon 20% im plus. klein, aber hoffentlich immer feiner  

03.02.21 16:16
1

12564 Postings, 3619 Tage ubsb55Bozkaschi

"  33$ wurden erstmal freigegeben von Goldmansachs "

Tja, den Preis sehen die Leute von Goldman Sucks, die Frage ist nur, bis wann.  

03.02.21 16:20
1

10621 Postings, 7101 Tage BozkaschiJetzt weiß ich wo die Kilo Silberbarren hin sind

03.02.21 16:50

5614 Postings, 2833 Tage KörnigWer träumt von einem Crash? Bei der Geldflut

der Zentralbanken? Ich denke maximal eine Korrektur! Ich habe trotzdem meine Cash Quote erhöht, weil ich mir vielleicht was schönes kaufen werde;)))  

03.02.21 16:55
1

841 Postings, 1694 Tage goldtrustXtierra

03.02.21 17:02
4

3335 Postings, 1990 Tage Gold_GräberWär hätte das gedacht, die 1000te

Seite ist voll geschrieben. Puh, hab ich das wirklich alles gelesen? :o)  

03.02.21 17:09

10621 Postings, 7101 Tage BozkaschiJP Morgan

JPMorgan has defended its bearish call on base metals after what the bank called a "healthy amount of pushback" from investors.

https://www.cnbc.com/amp/2021/02/03/...html?__twitter_impression=true
-----------
Silversqueeze

03.02.21 17:09
1

3115 Postings, 2123 Tage GoldkinderMein 300.000 Bagger!

Alma steigt OTC auf 0,30 CAD; @Bozkaschi auch herzlichen Glückwunsch und hast Du ne Idee, wann da mal ein offizieller Erstkurs gestellt werden soll?  

03.02.21 17:10
2

4093 Postings, 1853 Tage grafikkunstHerzlichen Glückwunsch allen Usern!

1000 Seiten Informationen das sind viele Recherchen von vielen Usern! Immer aktuell und in der Regel mit Respekt! Das machen uns nicht so viele andere Foren nach!  

03.02.21 17:15

4244 Postings, 4537 Tage MoneyplusAuch von mir

Gratulation zur 1.000.

Gerade das mit dem gegenseitigem Respekt hier ist sehr aussergewöhnlich und angenehm (viele Threads werden leider getrollt)

Auf die nächsten 1.000  (und steigende EM`s)  

03.02.21 17:21
1

154 Postings, 1911 Tage MinenfinderEnviroleach innerhalb von 72h Kursverdoppler

..mein ja nur ;-) , leider war ich so weit mit runtergegangen, dass es bei mir nur gute 30% sind...  

03.02.21 18:55

3115 Postings, 2123 Tage GoldkinderGap - Explorer zu Produzenten

bei ungefähr gleichen Silberpreisen wie im Juli/August besteht nach meiner Beobachtung ein auffälliges Gap auf Seiten der Explorer. Während viele Produzenten die Augustkurse mehr als wieder erreicht haben, sind viele Explorer meilenweit (30% und mehr) von ihren Augustständen entfernt. Ich denke, dass hier die Musik am ersten spielt, wenn Silber mal wirklich die 30 überschreiten sollte. Ich habe zwar nicht mehr sehr viele Goldwerte, da hier aber völlige Lethargie eingekehrt ist, spiele ich mit dem Gedanken weiter umzuschichten - und z.B. Genesis Metals (heute meinen EK fast wieder erreicht) oder Golden Goliath usw. rauszukicken.  

03.02.21 19:29

1959 Postings, 3739 Tage steve2007@Goldkinder

Pass auf du musst dich noch umbennen wenn du alle Gold Minen rauswirfst  

03.02.21 19:39

3115 Postings, 2123 Tage Goldkinder@Steve - upps

dann lass ich es einfach. Geht ohnehin immer hin und her.  

03.02.21 20:13

1404 Postings, 1847 Tage Jacky ColaOpawica

Achtung Werbung !!!! ;) (@Goldtrust)

Opawica  + 17 % auf 0.27 cad und die Tour geht weiter
Wem die zu teuer sind, Origen steht noch bei 0.21 cad und gehen auch bald weiter bei News Flow

Glückwunsch an Alle, die den Mut hatten, den Tipp ernst zu nehmen.
Bisher habe ich keinen enttäuscht

03.02.21 20:36

4568 Postings, 7505 Tage bradettiJacky Cola

da muss ich dir echt danken! Ohne dich wäre ich nie auf Opawica gekommen!

RT schon 0,28 CAD ;-)  

03.02.21 20:54

5614 Postings, 2833 Tage KörnigJC

Sehr netter Tipp! Ich nehme gerne weiter gute Tipps entgegen. Am besten bevor die hübsch gemacht werden für PP. Nächstes Mal stecke ich mehr wie 1,6K rein. Brauche aber dringend immer die Eckdaten. Das hast bei Opawica wirklich gut dargestellt! Infos waren klasse. Deswegen bin ich da rein und bei den anderen nicht!
Danke auch von mir  

03.02.21 20:54
1

10621 Postings, 7101 Tage BozkaschiJP Morgan on Silver (was soll das, aufstocken ?)

JP Morgan, the largest U.S. commercial and investment bank, is increasing its stockpiles of silver, betting that prices will move higher as inflation begins to take hold. Silver historically outperforms during the later stages of a growth cycle and prices are poised to outperform riskier assets. JP Morgan is increasing its inventory, knowing that prices will eventually surge higher. JP Morgan’s COMEX silver warehouse now holds the most significant physical silver bullion position of all time.

https://medium.com/@dane_klocke/jp-morgan-on-silver-563206de450e
-----------
Silversqueeze

03.02.21 20:59
1

1992 Postings, 6894 Tage DasMünzEquity Metals mit guten Bohrergebnissen

https://ceo.ca/@newsfile/...als-intersects-49-metres-of-625gt-ag-04gt

Assay results from Phase II drilling, completed in December 2020 as a follow up to a successful Phase I exploration program at the Camp Vein as well as an initial drill test of the nearby No 5 Vein, are still pending with receipt anticipated over the coming four to six weeks.

Die wichtigen Phase 2 Bohrergebnisse fehlen noch unter dem Bonanza- Loch bis in 4-6 Wochen wissen wir mehr.

Abgesehen davon hat der Zinnpreis den höchsten Stand seit 2014 erreicht
https://de.investing.com/commodities/tin-streaming-chart

Zugehörige Titel   1x Produzent + 2x Explorer
https://stocknessmonster.com/charts/mlx.asx/
https://stocknessmonster.com/quotes/srz.asx/
https://stocknessmonster.com/charts/elt.asx/  

03.02.21 21:12
1

10621 Postings, 7101 Tage BozkaschiJP Morgan on Silver übersetzt

JP Morgan, die größte US-amerikanische Geschäfts- und Investmentbank, stockt ihre Silberbestände auf und setzt darauf, dass die Preise steigen werden, wenn die Inflation beginnt, sich durchzusetzen. Silber schneidet historisch gesehen in den späteren Phasen eines Wachstumszyklus besser ab und die Preise sind bereit, risikoreichere Anlagen zu übertreffen. JP Morgan vergrößert seine Bestände in dem Wissen, dass die Preise irgendwann nach oben gehen werden. Das COMEX-Silberlager von JP Morgan hält nun die größte physische Silberposition aller Zeiten.
Ich bin überzeugt, dass der Silberpreis bald in einem noch nie dagewesenen Ausmaß explodieren wird, sowohl in Bezug auf frühere Silberrallyes als auch im Vergleich zu allen anderen Rohstoffen. Mit "beispiellos" meine ich, dass der Silberpreis plötzlich und schockierend in einer Weise steigen wird, wie es noch nie zuvor der Fall war, einschließlich der großen Preisanstiege in den Jahren 1980 und 2011. Das höchste vorherige Preisniveau von 50 $ wird schnell überschritten werden.
Mit "bald" meine ich, dass die Bewegung jederzeit beginnen kann, wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie noch vor Ende dieses Jahres stattfindet. Ich weiß, dass der Silberpreis seit einiger Zeit täglich sinkt, was an sich schon eine einzigartige Situation ist, aber ich kenne auch den Grund für den Rückgang und weiß, dass die stark verbesserte COMEX-Marktstruktur immer eine Erholung in einem angemessenen Zeitraum garantiert hat. Die einzige Frage ist, ob JP Morgan bei der nächsten Silberpreis-Hausse seine COMEX-Short-Positionen aggressiv aufstocken wird? Ich denke, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass JP Morgan bei diesem nächsten Anstieg seine Short-Positionen aufstocken wird.
JP Morgan hat nach Berechnungen einen physischen Silberbestand von mindestens 600 Millionen Unzen zu durchschnittlichen Kosten von etwa $20 pro Unze angehäuft, während sie weiterhin Hunderte von Millionen Dollar mit manipulativen COMEX-Leerverkäufen verdienen. Diese epische Anhäufung hat die Zusammensetzung der konzentrierten COMEX-Leerverkaufsposition mehr als jeder andere Faktor verändert.
Nicht länger ist der größte Silber-Leerverkäufer einem extremen finanziellen Schaden ausgesetzt, sollte der Silberpreis explodieren. Stattdessen hat JP Morgan bei diesen fallenden Preisen die Anhäufung des größten Silberhortes der Weltgeschichte vollzogen. Die Bank war noch nie besser für eine Silberpreisexplosion positioniert. Mit anderen Worten: Aus der egoistischen Perspektive von JP Morgan gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt für einen steigenden Silberpreis oder einen schlechteren Zeitpunkt für die anderen großen Short-Positionen. Und der jüngste absichtliche Preisrückgang hat die COMEX-Short-Position von JP Morgan weiter reduziert, was die Aussichten, dass JP Morgan seine Short-Position nicht aufstocken wird, wenn die nächste Silberrallye ins Rollen kommt, deutlich erhöht.
Sollte JP Morgan seine COMEX-Short-Position bei der kommenden Silberpreisrallye nicht aufstocken, dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die verbleibenden großen Short-Positionen aufwachen und erkennen, dass sie getoastet sind. Mit "eine Frage der Zeit" meine ich nur wenige Monate.
Wenn die Silberpreise steigen, werden die verbleibenden Short-Positionen in Panik geraten und versuchen, ihre Short-Positionen zu decken. Diese Käufe werden den Silberpreis in die Höhe treiben und dann alle möglichen anderen Käufe auslösen, einschließlich Investitionskäufe und dann Käufe von industriellen Anwendern, vielleicht die zwingendsten Käufe von allen. Die beste Analogie, die mir einfällt, ist eine Atombombe auf einer Wasserstoffbombe auf einer Neutronenbombe.
Die großen Shorts, abgesehen von JP Morgan, scheinen den CFTC-Daten zufolge hauptsächlich ausländische Banken zu sein. Die spekulierenden ausländischen Banken sind genau die Art von Leerverkäufern, die am ehesten in Panik geraten werden, wenn die Silberpreise wirklich zu steigen beginnen und ihnen klar wird, dass JP Morgan nicht länger der Beschützer der Shorts und der Leerverkäufer der letzten Instanz ist.
Selbst nach dem jüngsten Ausverkauf ist die Short-Position bei COMEX-Silber im Vergleich zu allen anderen Rohstoffen immer noch auf einem astronomisch hohen Niveau. Die sieben größten Leerverkäufer (ohne JPM) sind immer noch mit rund 350 Millionen Unzen (70.000 Kontrakte) im Minus. Es ist unmöglich, sich vorzustellen, dass eine solche Menge gekauft wird, außer bei Preisen, die mindestens 20 bis 30 $ höher liegen.
Dann werden andere Kräfte zum Tragen kommen, wie z.B. die Käufe von börsengehandelten Fonds, die in den letzten sechs Jahren oder so weitgehend lethargisch gewesen sind. Bei einer Rallye, bei der die Silberpreise auf 20 oder 30 $ ansteigen, wäre es nicht unvernünftig, sich vorzustellen, dass 2 bis 3 Mrd. $ an Investitionsnachfrage von Anlegern kommen, die von den steigenden Preisen begeistert sind. In Dollar ausgedrückt ist das keine große Investition, aber es entspricht zufällig 100 Millionen Unzen physischen Silbers. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, woher so viel Silber kommen soll, vor allem, wenn diese physische Nachfrage wahrscheinlich auftritt, während die sieben großen Banken (dead men walking) in Panik zurückkaufen. Dazu kommen noch die Käufe von industriellen Anwendern, die mit Lieferverzögerungen aufgrund von Investitionskäufen konfrontiert sind.

Die ganze Silbermanipulation ist offensichtlicher denn je geworden, insbesondere dieser letzte absichtliche Ausverkauf. Die konzentrierte Short-Position erreichte vor ein paar Monaten bei einer Rallye auf nur $18,50 ein Allzeit-Extrem - die größte derartige Short-Position zum niedrigsten Preis aller Zeiten.
Man muss sich fragen, wohin die Sache führt. Wie lange kann eine Manipulation noch andauern, die für mehr Beobachter als je zuvor offensichtlich ist? Der Name des größten Manipulators wird offen genannt und die oberste Regulierungsbehörde kann die grundlegendsten Fragen über die illegale Natur der größten Bank in Amerika, die den Silberpreis auf dem Papier niedrig hält, während sie einen riesigen Hort an physischem Silber schöpft, nicht beantworten.
Irgendetwas muss bald nachgeben, und wenn es soweit ist, wird es in die Geschichte eingehen. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, es ihnen gleichzutun und Silberbarren und andere physische Edelmetalle langfristig zu erwerben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://medium.com/@dane_klocke/jp-morgan-on-silver-563206de450e
-----------
Silversqueeze

03.02.21 21:17
1

824 Postings, 7953 Tage TothoIst halt schon 9 Monate alt der Artikel

03.02.21 21:23

1404 Postings, 1847 Tage Jacky ColaOpawica/Origen

Halte ich übrigens langfristig.
Für einen kurzfristig zock, würde ich jetzt eher Origen zum Einstieg empfehlen.
Die dürften wie Opawica ebenfalls auf 0.30-0.40 gepusht werden.
In der Range können Zocker verkaufen.
Ich halte die beiden Babys Jahre  

03.02.21 21:43

10621 Postings, 7101 Tage BozkaschiUS Mint Warns It Can't Meet "Surging Demand"

For Silver & Gold

https://www.zerohedge.com/commodities/...t-surging-demand-silver-gold

@totho : ja hab ich zu spät gelesen, passte einfach zu gut und das Resultat falls JP Morgans Silberschatz noch existiert hört sich schlüssig an. Falls nicht muss Sprotts Bestellung am ende des Monats groß genug sein um die (G)omex  an ihre Grenzen zu bringen. Falls das nicht reicht dann der nächste Kontrakt , aber bis ende des Monats ist noch genug Zeit und wenn die Physische Nachfrage weiter so hoch bleibt dann wird das ende Feb. schon was.
-----------
Silversqueeze

03.02.21 21:58

10621 Postings, 7101 Tage BozkaschiSprott Money News

mit Chris Vermeulen über Gold und Silberminen als Video (Neues Format)

Sprott Money Precious Metals Monthly Projections - February 2021

https://www.youtube.com/watch?v=fKz6OFqhElI&feature=emb_logo
-----------
Silversqueeze

03.02.21 21:59

841 Postings, 1694 Tage goldtrustJacky Cola

Man ist ja Lernfähig- oder?
Nur jeder von euch sollte bedenken,  dass auch Kleinanzeige mitlesen,  und die gilt es nicht ab zu zocken, gell!
Das sind reine Zockerpapiere, die Firmen kommen und verschwinden.  Die Market Kapitalisierung  ist sehr klein und es steht nichts dahinter- nur heisst Luft.  Über eine Franco Nevada oder Silver P wird hier selten oder gar nicht geschrieben.  Bei der 1000. Seite darf sowas schon mal gesagt werden. Natürlich ein riesen Dank an den Initiator dieses Forums. Alles was du hier wieder gibst möchte ich unterschreiben.  

Seite: 1 | ... | 998 | 999 |
| 1001 | 1002 | ... | 2176   
   Antwort einfügen - nach oben