Also, wenn wir in einen Gold/Silber/Uran Bullenmarkt kommen, sehe ich mich mit meinem Depot mit am Besten aufgestellt. Wenn nicht, dann habe ich hier aber auch nach unten die größten Probleme:
Nach Depotgewichtung
Empress Royaltie Artemis Gold Opawica Origen Resources Recon Africa (Öl- hoffentlich) Metallic Minerals (Silber) Viscount Mining (Silber) Prosper Gold Crestview CanAlaska Uranium (Uran) CMC Metals (Silber) Crestview Outback Goldfield Winston Gold First Majestic (Silber) Max Resources (Kupfer/Silber hoffentlich ;) ) Mantaro Silver (Börsengang folgt) Straight up Resources Flow metals (einziger Wert im Minus und meine kleinste kaufposition, Glück gehabt)
über die Hälfte im Depot sind 100-500 % im plus in den letzten 12 Monaten
Im Minus ist Flow metals und nahezu auf Einstand Straight up Resources
Durchschnittsdepot plus 12 Monate > 100 % Einstiegskurse allerdings durch PP auch günstiger als Open market. Habe aber auch nicht PP Titel drin.
Warrants noch keine eingelöst , aber auch viele im plus. Mein Depot nicht zur Nachahmung empfohlen, Katzenpirat würde sagen: 90 % der Werte stehen die nächsten 3 Jahre nahe null, aber ich fühle mich noch wohl.
Konkret zum nachkaufen Open market empfehle ich aus dem Depot weiter lediglich Origen (Opawica läuft auch noch, aber vergleichsweise teurer) |