..liegst, so als Newcomer gesprochen...mit deftigen Verlusten im Rucksack. Ich trenne mich auch mit realisierten Verlusten, wenn ich kein Gefühl mehr zum Papier habe. Natürlich, versuche ich die Verluste wieder reinzuholen, aber letztendlich weiss ich, dass mein Lehrgeld nicht umsonst ist. Diese bitteren Niederlagen kann mir keiner mehr nehmen und meine Sensoren sind geschärfter denn je für einen guten Invest. Manchmal glaube ich allerdings, braucht man auch ein bißchen Glück und viel viel Geduld. Glück habe ich noch wenig in meinen Invests gehabt, aber Geduld bringe ich jetzt auf. Vor zwei Wochen habe ich meinen ersten guten trade mit Nexmex gemacht. Der war zwar nicht annähernd schmerzlindernd, was meine Conni-Scheisse oder Kohle-Aktionen betrifft, aber es war absolut gut für mein Selbstbewußtsein. Es kann funzen - und wenn ich so manche Trades hier in unserer Gemeinde beoachte, bin ich nach wie vor felsenfest überzeugt, dass auch gute Gewinne möglich sind...
Sollte ich noch ein bischen Cash uss der Täsch zaubern können, werde ich mich in Paion investieren. Ich beobachte den Wert jetzt schon 1 Jahr und hoffe, vor der Zulassung, etc noch einen guten Einstieg zu kriegen. Da ist Musik drin. Ich kann mir vorstellen, dass PAION expolodieren könnte... |