Na, zwigst Du wieder Nerven und wirst pampig - 'Apple-Wahn'? ;-)
Schau Dir Deine letzten Kommentare an, dan wirst Du 'Mister und Mrs Copy&Paste" entdecken. ;-)
Ob Apple an einem 'Apple Auto' arbeitet, weiß ich nicht. Weißt Du mehr? Ob Google sein Gogo-Mobil jemals fertigentwickeln wird, oder wie die Glass einfach einstampft (alles nur Show), steht in den Sternen.
Das Thema Apple Auto hattest Du als erster aufgeworfen, und ob das was wird, wann oder ob die jetzigen Unternehmen das bis zum Ende treiben (können), wird man sehen. Ich sehe eher geundsätzliche Probleme, die damit einher gehen, aber die ignorierst Du, weil Dir Googles Show und Geschichtchen lieber sind als Fakten. Und Fakt ist, dass weder die Gesellschaft, noch der Gesetzgeber so weit sind, dass sie selbstfahrende Autos akzeptieren. Aus diversen Gründen - die Du nicht wahrhaben willst.
Aber als Argument, dass Apple 'hinten' liegt, dafür ist das für Dich gut genug. Google baut Balone, Apple baut keine Raketen ... aber das hat *nichts* zu bedeuten, außer dass Du Unterhaltung a la Google suchst.
Da Du eh nicht ernsthaft diskutieren willst, spare ich mir den Rest. |