Hi...heute gings ja mal richtig BERGAB...bin aber trotzdem ganz entspannt. Es kamen keine schlechte Nachrichten rein welche Nordex betreffen ...nix hat sich zum Negativen verändert....außer daß der BernKacke bischen dumm gelabert hat. Ihr glaubt doch nicht wirklich daß die Fed die Anleihekäufe zurückfahren wird...oder den Zins erhöhen......loll  Möchte nicht wissen wieviele **FREUNDE** vom BernKacke die letzten Tage schön ihr Geld vermehrt haben..... Sollte die Aktie auf 4 € fallen, werde ich definitiv nachkaufen.... ...mir egal was die Bankster, der Otte oder Herr Aktionär meinen. Möchte hier mal was anderes anschneiden... Habe mir gerade Rio Tinto angesehen....die haben ihre Diamantensparte doch nicht verkauft. So....und heute haben die Analzysten von Goldman Sucks und Merrill Lynch ihre Meinung abgegeben. Siehe da....Unterschiedlicher gehts ja kaum noch...... Ich geb nen Dreck auf deren Meinungen da sie doch für IHRE BANK arbeiten und deren Interessen vertreten.... Wer sich nicht selber über ne Aktie schlau machen kann und nach Analysen von Banken eine Aktie kauft oder verkauft.......der sollte der Börse besser fern bleiben und mit Lotto oder Sportwetten versuchen sein Geld zu vermehren  |