Kurs egal 20:38 #162540 Im Moment sind mir die Kurse wurst ………….ich kauf und verkauf je nach dem!!!! Mein Motto, Spiel mit der Bank.
Ich lüge jetzt nicht!!! Seit ich das so mache, habe ich meine Verluste halbiert.
Natürlich freue ich mich wenn hier endlich die Rakete startet, aber …SH. Ist anders !!! Gestern haben viele wie immer geglaubt, jetzt geht´s los. Die Hoffnungen waren wieder mal weit verfehlt und im Keim erstickt worden, aber ich habe sie genutzt und zu meinen Gunsten verbucht.
Vermutlich bin ich einer der hier im Forum am längsten bei SH. Investiert ist und ich habe gelernt, …….mit so einer Aktie umzugehen! Was der Montag bringt ……nun, ich nutze die Gelegenheit.
--------------------------------------------------
geldpate hat seine verluste halbiert,,das gönne ich ihm und hoffe seine steinhoffposi kommt auf pari... schafft er auch wenn er nicht starr auf seine longposi beharrt..
herzlichen glückwunsch,,alles richtig gemacht,,wäre er früher zu der erkenntnis gekommen wäre er vermutlich schon in der gewinnzone....der eine merkt es früher, der andere später, und andere nie.... |