Habe gestern mittag von Fliegerkollegen die Nachricht erhalten,nachdem momentan Gerüchte im Umlauf wären,dass jeder bestehende Aktionär der Thielert AG mit einer Zahlung von ~1,82 $(vermutlich) pro Aktie rechnen kann nach derzeitigem Abwicklungsstand! Können aber auch Euro sein,da der Informant russischer Natur war, und viel Dialekt gesprochen hat.Das wäre aber trotzdem eine Sensation, da es dann alle bestehenden Aktionäre betreffen würde, und nicht nur die wenigen, die sich der Klage angeschlossen haben...Weiss nun auch, warum in den USA fast kein Handel stattfand...Habe es mir aber auch schon fast denken können. Sind momentan nur aktuelle Gerüchte,da evtl.nach der Abschlussbilanz und Komplettabwicklung noch Gelder/Einnahmen hinzukommen könnten.. Bitte aber nur per BM melden, da die beiden Spezialisten das Thema vorraussichtlich genüsslich (anal) ysieren werden,die sind hier sogar als "Dump old Germans" bekannt,was ich jedoch nur teilweise teilen kann,da ich vermute das dies gar keine Germans sind... |