Ihr dem Rudini mal gesagt wie es hier aussieht.Sehr gut.Er hat es glaube ich noch nicht so richtig realisiert,dass uns selbst einTotalverlust(was aber der geringste Fall) wäre etwas ausmachen kann.Die Technologie, und vor allem der Marktanteil ist in wenigen Wochen allein hier in USA rasant angezogen,da die Kundschaft befreit einkaufen und vor allem langfristig investieren kann.Zahlen hierzu werden denke ich mal in verschiedenen Medien in den laufenden Wochen public gemacht werden.Und das militärische ist,das hab ich mir am Wochenende erklären lassen,ein Bereich, mit dem Thielert in naher Zukunft gigantische Orders einfahren kann.Da wäre natürlich China erste Wahl,wären da nicht die vielen Bestimmungen im Militär./Defense Drohnen Bereich der Thielert AG.Aber vielleicht wird hier trotzdem mit China weiterverhandelt,Zeit ist nun ja mehr als genügend da,um in Ruhe weiterzuarbeiten,oder am Ende sogar,was ich allerdings nicht ganz glaube,im Drohnen Bereich der Thielert AG sogar eigenständig zu bleiben,da die Geldquelle bekanntlich unerschöpflich ist. Was wir aus der Fliegerszene tun können,ist weiterhin eine starke Gemeinschaft zu bleiben und die Vermarktung und Qualität auf höchstem Niveau zu halten. Der Rudi ist und bleibt wie ich vermute eine Null,denn ein ehemaliger (Anal) yst kann er eigentlich auch nicht sein,dafür ist sein IQ zu flach.Bäcker wäre für Ihn auch kein geeigneter Zeitvertreib,denn da müsste er den ganzen produzierten Ausschuss immer selbst essen,das bekäme Ihm gar nicht gut.Also lassen wir Ihm seine Daseinsberechtigung als Lügner über Jahre hier in diesem Forum.Weil mit Totalverlust zu rechnen,was ja gar nicht stimmt, ist schon ein bischen provokativ für den eine oder anderen.Aber zum Glück ist hier über Jahre niemand den Ich kenne auf seine haltlosen Versprechen hereingefallen und hat verkauft,oder gar seine Aktien im Depot löschen lassen.Im Gegenteil:Sogar als es billig war,nochmal nachgekauft.Und das schmeckt dem Rudi und dem Bären ja nicht.Das ist echt blöd.Zum Glück haben sie auch, bis alles mit der Thielert AG gekärt ist,auch keinerlei Chance mehr,an irgendwelche Aktien ran zu kommen,und das ist bitter,vielleicht sogar schlimmer als ein etwaiger Totalverlust.Aber RA Achim Ahrendt, habe ich kürzlich in den US-Medien gelesen,setzt sich sogar für die verbliebenen Aktionäre ein,was aber seine Sekretärin über >Jahre gemacht hat,bleibt vielen ein Rätsel... |