herumdrehen von Tatsachen bist du ja schon seit Jahren Weltmeister,deshalb braucht dich auch keine Institution,und deshalb auch das Klamme,wie ich vermute... Zu meiner Verteidigung gebe ich dir einen heissen Tipp,verrate Ihn aber niemend weiter:
Wenn du etwas mehr die allgemeinen Nachrichten lesen würdest,hättest du vielleicht im Juli mitbekommen,dass zum Jahresanfang bereits das Drohnengeschäft"ruhengelassen" wurde,um eine Übernahme durch die Chinesen nicht zu gefährden,was ein sehr kluger Schritt,von wem wohl? gewesen war...Aber mehr sag ich dir und deinen unbelesenen Kumpels nun nicht mehr,da mir das Niveau derzeit doch ein bischen schädlich wäre,das in deinem Hirn so umgeht...Im Thielert-Netzwerk sind Fachmänner vom Fach anzutreffen,da geht es mir und einigen Boardteilnehmern besser.
Also Ihr drei 4 Dumpfbacken.Bis bald, wenn mal wieder Fakten kommen...und euch die Argumente ausgehen..
Und Bärli,selbst die Deutsche Sprache hast du nicht im Ansatz drauf.Zum Glück ist die Einstiegsvoraussetzung für einen Deutschlehrer, wie du dich gerne gibst , ziemlich hoch. So muss nun meinen Aussenpool selbst saubermachen,da die Reinigungsfirma aufgrund des schlechten Sommers auch in Insolvenz ging.So n`Mist! Arbeiten!Aber Bärli du kennst das ja gar nicht,mit deinem mageren Einkommen, was du immer vorrechnest.. |